https://www.youtube.com/watch?v=Eqs1S0FtiBM
Das passende Handgelenk vorrausgesetzt, sieht das Teil dennoch gut aus !MarkInNeuss hat geschrieben:was nutzt denn von Suunto? Die Ambit ist ja super, aber mir leider zu gross...
Die ist auch echt scharf. Nutze aktuell, die Quest und bin sehr zufrieden. Lege mir evtl. demnächst mal den GPS Pod zu, um das mal auszuprobieren.kpi1402 hat geschrieben:Das passende Handgelenk vorrausgesetzt, sieht das Teil dennoch gut aus !
Ist ja auch ne Sportuhr, die darf ruhig etwas grösser sein. Von der RCX5 kommend über die FR 610, bin ich jetzt bei der Ambit gelandet und bin einfach nur zufrieden !
Wo fang ich bei deinem Post an?asd hat geschrieben:Ich habe mich jetzt nochmals umgesehen. Bei der Polar RCX3 kann man die Akkubatterien wechseln lassen. Viele machen dies auch selbst. Aber wie sieht es mit der GPS-Funktion aus? Heute im Geschäft sagte man mir, ist in die Uhr eingebaut. Laut Prospekt ist ein GPS-Sensor extra dabei, den man mitnehmen muss. EIn Angebot im Internet hat es so vermittelt, dass es einen GPS-Sensor gibt, den man aber nicht mehr braucht.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem GPS-Sensor G5, G1 und S1??
@Hennes: Runners Point sagte mir damals, es geht nicht zu wechseln. Ich müsste mir eine neue Uhr kaufen. Was ich aber dann nicht dort gemacht hatte.
LG
Claudia
Die haben hervorragende Arbeitsbedingungen dort. Die Billigkräfte reisen aus Polen an und Übernachten in 11 Quadrat großen Zimmern mit 6 Personen. Wie viele Arbeitskräfte sich das WC in der Halle teilen müssen habe ich vergessen.BadGirl hat geschrieben:Ich kann Amazon empfehlen, ist manchmal ein bisschen teurer aber sofern die Uhr dann doch nicht gefällt, kann man ohne Probleme die Uhr nach 4 Wochen, obwohl man sie in Gebrauch hatte zurück schicken und bekommt anstandslos das Geld zurück
Sauberer und schneller Garantie??? Auf jeden Fall ist die Sache persönlicher seinen Gegenüber in die Augen zu schauen. Übrigens ist meine Uhr wieder aufgetaucht. Ohne mir wilde Geschichten zu erzählen hat er mir die Wahrheit gesagt das meine Uhr blöderweise gar nicht mit der Post verschickt worden ist. Die lag drei Wochen bei denen im Regal.Sueforp hat geschrieben:die RC3 ist live am Arm wunderschön, ebenso ein Garmin 610
in beiden Fällen täte ich einen guten Händler nehmen wegen sauberer und schneller Garantie
Wenn man in der Warteschlange bei Garmin steckt haben die Macher Erbarmen nach einer bestimmten Zeit mit dir und du kannst eine Rückruf Nr. hinterlassen. Die rufen dann zurück. Hat bei mir ca. eine Std. gedauert bis die junge Dame sich mit mir sehr angeregt unterhalten konnte.Sueforp hat geschrieben:
auch wenn wunde Finger von der Wahlwiederholungstaste entstehen
(Wählscheibe - das wär doch mal was für die Garmin Supportanrufe )
Ich kann das spätestens Mitte der Woche beantworten. Habe ja so ein schwebendes VerfahrenBadGirl hat geschrieben:Aber nun mal ehrlich, wie ist das denn nun mit der Garantie/Gewährleistung. Für Garmin ist die ja nun definitiv abgelaufen. Muss die nun Declathon über nehmen ? Oder können die sich herausreden, da sie ja nur " Vermittler" sind![]()
Google - Suche nach Globalsat 625 test.komischer weise findet man in den einschlägigen magazinen nie einen test über diese uhr. diese uhr ist seit ca. 18 monaten auf dem markt und wird hauptsächlich in USA und taiwan vertrieben.
ich habe diese uhr über einen ebay-händler bezogen, der in israel sitzt:
Taiwanesischer Billigkram halt. Hier gibts auch genug Threads dazu.global sat ist übrigens die gleiche firma, die die gps uhren für tchibo und aldi/lidl produziert.
Ich glaub Du schmeisst da einiges durcheinander. Mit SMS & GPRS wird nichts geortet - und schon gar nicht genau. Ausserdem gibt es die gleiche Technik schon wesentlich günstiger - du musst nur irgendjemandem aufs Maul hauen.liespa hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der "TV-680" hat mir gestern ein Kumpel empfohlen aber habe selbst noch nicht ausgiebig gesucht!
Man soll damit telefonieren können und die Ortung funktioniert mittels SMS & GPRS. Angeblich sehr genau!
Hat er wenigstens gewusst was GPS ist?Helmatosch hat geschrieben: Nicht einmal Händler können dir da richtig helfen. Sogenannte Experten wussten noch nicht einmal, dass die RC3 ein integriertes GPS hat. Da habe ich gleich das Gespräch beendet.
Hallo,pendecho hat geschrieben:Hallo M.E.D. und alle anderen,
danke für deine Antwort. Bis Februar möchte ich eigentlich nicht warten. Den verlinkten Pulsuhrenvergleich oder auch andere Vergleiche habe ich natürlich vorher schon ergooglet. Daher hatte ich mir ja die Garmin FR110 und 210 zugelegt. Ich war insb. mit der 210 auch sehr zufrieden (auch wenn sie nicht alle von mir gewünschten Angaben auf einer Anzeige hatte), habe sie aber wegen des Beschlagens schweren Herzens zurück gegeben.
Lt. Garmin soll die Produktion der 110/210 geändert worden sein, so dass das Beschlagen im Uhr-Inneren nicht mehr auftreten soll. Ich bin gespannt, ob das evtl. schon bei der neuen "Special Edition" der Fall ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Er ist mit der Uhr zufrieden.Siegfried hat geschrieben:Dann lauf doch einfach damit....
Trotzdem würd ich sie nicht gegen meine Laufuhr eintauschen wollen - noch nicht mal wenn du noch 300 Euro druaf legst.
Erfahrungsgemäß nur wenig, als Beispiel kannst Du den Test für die Winter-Laufjacken (Regen etc) sehen.M.E.D. hat geschrieben: zu dem "Test" von Runnersworld:
Ich habe nur die Online-Artikel gelesen. Die sind tatsächlich nur Oberflächlich.
Weiß jemand ob der Artikel in der Printausgabe besser ist?
Gruß
Michael
also die beiden Uhren sind eigentlich schon für unterschiedliche Zielgruppen gemacht.Helmatosch hat geschrieben: Ich schwanke zwischen FR 610 und RC3 GPS. Und kann mich nicht entscheiden. Langsam verzweifle ich und meine Frau lacht sich schon schlapp.
irgendwo muss ein Unterschied zu den höherpreisigen Modellen sein, also hat sie als Läufersportuhr eben auch nur IPX7 wie die Oldies 2/305, aber das weiss man ja vor dem Kauf und ausrechend ist das allemalkpi1402 hat geschrieben:..
Wie man aber eine Sportuhr........ auf den Markt bringen kann die nicht wasserdicht ist, erschliesst sich mir überhaupt nicht !
Ja, der 405 kam direkt nach der 305erin - war/ist aber kein Nachfolger, sondern eine Gurke!Belanov hat geschrieben: Dabei ist mir aufgefallen das die gebrauchten 305 sehr hoch gehandelt werden. Den 405 dagegen gibt es neu schon günstig.Soll das nicht der Nachfolger sein?
Ich war immer nett und wurde nun schon mit fast 7 Jahren treue belohnt. Gut, wir hatten auch mal die eine oderHennes hat geschrieben:Ja, der 405 kam direkt nach der 305erin - war/ist aber kein Nachfolger, sondern eine Gurke!
Nachfolger ist 310xt und wenn die 305erin sich verabschiedet bekommt man meist von Garmin ein verbilligtes Neukaufangebot von 151euro dafür.
Bis dahin: sei nett zu ihr!
gruss hennes
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“