Hallo,
ich hoff ihr könnt mir einen tipp geben... es gibts ja so viele Pulsuhren das ich den Überblick verloren hab...
ich würd eine Uhr benötigen ... fürs laufen,wandern und radfahren ...die anzeigt...
Distanz
Höhenmeter
Puls
gibt es eventuell auch Uhren die beim radfahren die Watt anzeigen?
gibt es da irgendwelche die im bereich von 150 bis max. 200 euro liegen? und ihr mir guten gewissens empfehlen könnt?
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und sag schon mal danke =)
lg mike
2
Die Ambit2 ist ja inzwischen das Vorvormodell der Spitzenuhren von Suunto, nachdem seit ein paar Wochen die Spartan neu auf dem Markt ist ... die dürftest du locker für 200 Euros bekommen ... und der Vorteil ist: Du kannst (mit entsprechenden Powermetern - versteht sich ;) sowohl beim Biking als auch Running die Wattanzeige im jeweiligen Modus betrachten.
Ich hab mir ne gebrauchte Ambit3 geholt (auch nicht viel teurer, weil die Ambit 2/3-Modelle diesen direkten Power-Modus auch beim Laufen haben ... jetzt wart ich auf Weihnachten und lass mir den Stryd-Footpod schenken ... ich bin ja eh nach wie vor ein Fan dieser "Bescheunigungsmessung".
Schau dir einfach mal (z.B. auf der Stryd-Seite) die einzelnen Uhren an - bei den Garmin-Modellen funktioniert es, wenn ich mich recht erinnere, indirekt über ne App, bei Polar über den Bike-Modus ... diese Uhren sind allerdings etwas höher im Preis.
Joachim
PS sollte es wirklich ne Ambit(2) werden: wenn möglich, nimm lieber eine mit barometrischem Höhenmesser ... einen besseren bekommst du auf keiner Sportuhr (also lieber auf ne vielleicht 20-Euro-Ersparnis verzichten ;)
Ich hab mir ne gebrauchte Ambit3 geholt (auch nicht viel teurer, weil die Ambit 2/3-Modelle diesen direkten Power-Modus auch beim Laufen haben ... jetzt wart ich auf Weihnachten und lass mir den Stryd-Footpod schenken ... ich bin ja eh nach wie vor ein Fan dieser "Bescheunigungsmessung".
Schau dir einfach mal (z.B. auf der Stryd-Seite) die einzelnen Uhren an - bei den Garmin-Modellen funktioniert es, wenn ich mich recht erinnere, indirekt über ne App, bei Polar über den Bike-Modus ... diese Uhren sind allerdings etwas höher im Preis.
Joachim
PS sollte es wirklich ne Ambit(2) werden: wenn möglich, nimm lieber eine mit barometrischem Höhenmesser ... einen besseren bekommst du auf keiner Sportuhr (also lieber auf ne vielleicht 20-Euro-Ersparnis verzichten ;)