Hallo zusammen,
habe Amazon Music (Prime) auf meine Fenix 7 geladen....das hat soweit geklappt.
Nun habe ich eine eigene Playlist auf Amazon Music erstellt und wollte diese nun auf die Fenix 7 übertragen.Die Playlist habe ich auch auf On-demand gestellt,allerdings ist nach der Synchronisierung mit der Fenix ist Playlist auf der Uhr nicht zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!!
Gruß
SASI
Re: Keine eigene Playlist auf Fenix 7 sichtbar
2Soweit ich weiß, braucht man da ein Amazon Music Unlimited Abo. Bin aber nicht sicher.
Edit: ja, ist so:
https://support.garmin.com/en-US/?faq=m ... izCdtHCyi8
„Für ein vollständig angepasstes Erlebnis ist ein Amazon Music Unlimited-Abonnement erforderlich. Wenn Sie nur ein Amazon Prime-Abonnement haben, funktioniert es zwar, ist aber auf von Amazon zusammengestellte Wiedergabelisten und von Ihnen gekaufte Titel beschränkt.“
Edit: ja, ist so:
https://support.garmin.com/en-US/?faq=m ... izCdtHCyi8
„Für ein vollständig angepasstes Erlebnis ist ein Amazon Music Unlimited-Abonnement erforderlich. Wenn Sie nur ein Amazon Prime-Abonnement haben, funktioniert es zwar, ist aber auf von Amazon zusammengestellte Wiedergabelisten und von Ihnen gekaufte Titel beschränkt.“
Re: Keine eigene Playlist auf Fenix 7 sichtbar
3Hallo Steffen,
vielen Dank für deine Info.
Besteht irgendwie eine alternative Möglichkeit die eigenen Playlists auf die Fenix zu übertragen.... ohne das ich ein Abo abschließen muss?
vielen Dank für deine Info.
Besteht irgendwie eine alternative Möglichkeit die eigenen Playlists auf die Fenix zu übertragen.... ohne das ich ein Abo abschließen muss?
Re: Keine eigene Playlist auf Fenix 7 sichtbar
4Wenn man die Titel kauft, kann man sie auch ohne Unlimited übertragen.
Andere legale Wege sind mir nicht bekannt.
Andere legale Wege sind mir nicht bekannt.