Wie gehe ich vor:
- Komoot Runde erstellt
- im Polar Flow Komoot hinzugefügt als Partnerkonto
- Favoriten auf Uhr ausgewählt (es sind max. 100 möglich) --> ich habe einen Favoriten auf die Grit X hinzugefügt
- Synchronisiert
Das Log zeigt auch an dass die Route übertragen wurde (siehe Screenshot) - 1 Route wurde aktualisiert
(ich habe das schon zig fach probiert. Favoriten deaktiviert / Aktiviert / neue KOMOOT Route erstellt / etc...)
Auf der Uhr wird beim Starten immer die Favoriten durchgestrichten angezeigt (d.h. es gibt keine auf der Uhr)
Der Suppot von Polar hat mir folgendes empfohlen:
[font=&](Polar Care)[/font] [font=&]22.06.2020, 10:06 MESZ[/font] [font=&]Sehr geehrter Herr xxxx, ... Dieses Problem ist uns jetzt bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bis wir dieses Problem behoben haben, melden Sie sich in Ihrem Flow Webservice Konto und entfernen Sie bitte eine Ihrer Favoriten und fügen Sie diese wieder hinzu. Dies sollte das von Ihnen beschriebene Problem beheben. .... Mit freundlichen Grüßen Polar [/font] |
Nutzt jemand schon die Funktion auf der Grit X?
Vielen Dank !!!!