Banner

Polar Ignite 1 Laufcoach für Laufen und Gym

Polar Ignite 1 Laufcoach für Laufen und Gym

1
Hey,

ich gehe seit ner Weile regelmäßig ins Gym und habe die Polar Ignite 1.
Ich hab nen Traingsplan (bekomme aber am Mittwoch nen neuen) und ich würde gerne parallel mit dem Laufen anfangen und suche eine App,.. die mir einen individuellen Laufplan erstellt aber da halt das Gym mit einbezieht.

Wenn ich ja in Gym bin verbessert sich meine Leistung beim Cardio auch ein bisschen oder wird das schon abgedeckt da ich ja beim Laufen besser werde und das der Service eh merkt?

Es wäre zudem gut wenn ich die Tage einstellen könnte an denen ich laufen möchte da ich nicht Gym und Laufen an einem Tag machen möchte...

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“