Ich drücke mal die Daumen, dass das diesmal besser läuft als mit der Vantage Reihe.
Es hört sich auf jeden Fall mal, nach was wirklich Neuen an und das wohl zu fairen Preisen.
-Schlafanalyse
-Fitnessanalyse
-automtisches Trainingsprogramm
...
Wow
Nicht besonders erfreulich für das Kaninchen, aberindidi hat geschrieben:Uups, plötzlich Haut Polar etwas aus dem Hut.
hat schon was-Schlafanalyse
-Fitnessanalyse
-automtisches Trainingsprogramm
...
Kann ich mir schon vorstellen. Es ist durchgesickert, dass in der Entwicklungsabteilung ein eisener Besen zum Einsatz gekommen ist.Ich drücke mal die Daumen, dass das diesmal besser läuft als mit der Vantage Reihe.
Na bitte - geht doch.Es hört sich auf jeden Fall mal, nach was wirklich Neuen an und das wohl zu fairen Preisen.
Wow! Wow!Wow
Ich verweise mal auf den Polar Vantage Faden, wo diese Ignite auch schon Thema war:hardlooper hat geschrieben:Nicht besonders erfreulich für das Kaninchen, aber
hat schon was
Kann ich mir schon vorstellen. Es ist durchgesickert, dass in der Entwicklungsabteilung ein eisener Besen zum Einsatz gekommen ist.
Na bitte - geht doch.
Wow! Wow!
Knippi
Wenn sich das nicht ändert, dann ist die Uhr Schrott.The singular area things are less impressive is GPS accuracy. It’s not good. But, it’s also not done yet. As noted, this wasn’t a review because it’s not a finished product. So if they can sort out that piece, it’ll likely get a solid recommendation (and, assuming they don’t break anything else between now and release)
Wie? Den (gefühlt) einen Entwickler, den sie haben, haben Sie auch noch gefeuert? Und jetzt entwickelt des Produktmanagement direkt?hardlooper hat geschrieben: Kann ich mir schon vorstellen. Es ist durchgesickert, dass in der Entwicklungsabteilung ein eisener Besen zum Einsatz gekommen ist.
So ist das!Rauchzeichen hat geschrieben: Ich will wissen, wie schnell ich bin, wo ich rumgelaufen bin und welchen Puls ich dabei hatte...
...Schlafanalyse
D.h. wenn der Wecker klingelt, und ich müde bin, dann sagt mir die Uhr, dass ich entweder schlecht oder zu wenig geschlafen habe - Heureka.
Hallo, danke dir dür dein Posting. Solche Aussetzer hatteich auch schon ein paar Mal. Ich kam aber nicht dahinter, was diie Ursache ist.swefro hat geschrieben:Ich habe offenbar die Ursache gefunden warum die Ignite immer mal selbst das Training auf Pause setzte:
Hab jetzt die Automatische Pausenfunktion wieder deaktiviert und schwups schon läuft sie wieder korrekt, zumindest bei den 2 Läufen (je ca. 11 km) welche ich seitdem absolviert habe.
Kurioserweise ist auch die GPS Aufzeichnung deutlich besser geworden, k.A. ob das auch damit zusammen hängt.
Deshalb habe ich mir erlaubt, deinen Thread zu schließen. Und das mit dem Ziel, die Diskussion über dieses Modell in diesem Thread zu konzentrierenGalaxie hat geschrieben:[INDENT] Notiz: Diese Vorstellung habe ich zuerst in der falschen Rubrik geschrieben. Sorry, wenn ich den Text hier nochmals am hereinkopiere.
[/INDENT]
Das geht nur online in Polar Flow Web. Geh zu "Sportprofile", wähle das gewünschte aus (in dem Fall laufen), dann unter "Gerätebezogen > Gesten und Feedback" Automatische Pause auf Aus stellen. Dann nicht vergessen unten rechts auf speichern zu klickern und dann die Uhr synchronisieren.Galaxie hat geschrieben:...
Wie konntest du die "Autom. Pausenfunktion deaktivieren ??? Habe leider zu diesem Detail nichts gefunden in den Einstellungen.
...
Während des Trainings kannst Du das Display dauerhaft aktiv setzen, also Display ist dann immer an ohne Armbewegung.Galaxie hat geschrieben:... Ein permanentes Display sieht man nur nach Aktivierung während der Aufzeichnung einer Sporteinheit. Danach muss die Armbewegung das Display aktivieren. ...
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“