vanthemanAut hat geschrieben:Aber lese im Netz viel von Akku Problemen (Lässt sich nach Wochen nimmer laden).
Das ist immer so eine Sache mit negativen Bewertungen oder Problemberichten. Erfahrungsgemäß schreiben die, die mit einem Produkt einfach nur zufrieden sind, einfach nichts. Ohne das Verhältnis zu von zufriedenen und unzufriedenen zu kennen, sagt das also erst mal wenig aus. Häufen sich Probleme zum gleichen Punkt extrem, gut, dann wäre das schon mal eine Tendenz.
OK, gelegentliche Probleme mit dem MicroUSB Anschluß sind vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Pflegeanleitung von Polar sollte beachtet werden. Dass die M400 gar nicht mehr lädt oder sich verbindet, lese ich auch hin und wieder und im gleichen Atemzug dann, dass einfach ein neues Kabel, oft ein Fremdfabrikat, das gelöst hat.
vanthemanAut hat geschrieben:Kann man wenn man direkt über Amazon bestellt das ganze reklamieren? Oder bei Polar selber?
Amazon ist beim Thema Rücksendung oder Gewährleistung ausgesprochen entspannt, kulant und unkompliziert. Auch Polar hat einen prima Kundenservice, wie ich immer wieder lese.