Hallo,
ich habe mir vor eniger Zeit eine Polar RS800CX gekauft. Die lag jetzt 2 Jahre in der Lade und wurde nicht benutzt. Ich habe aber wieder angefangen zu laufen und hab jetzt einige Daten auf der Uhr oben.
Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Software bekomme. Ich hatte sie, da bin ich mir sicher. Auf der CD die ich habe ist aber nur der Treiber für den Infrarotstick.
Auf der Webseite ist nur eine Testversion für 30 Tage da :(.
Kann mir da bitte wer helfen?
Danke und lg,
Alex
2
Fürn paar Euro bei Ebay oder von einem freundlichen Forer der bereit ist seine CD zu brennen. Das dürfte bei Polar eigentlich niemanden interessieren, da es eh keinen Support mehr für PPT5 gibt (und wo kein Kläger...)
Meine CD ist übrigens auch weg, sonst hätte ich sie dir gerne überlassen (hab meine Polar Uhr kürzlich veräußert).
Evtl könnte man die Daten auch mit einer alternativen Software auf den Rechner laden. Das ist aber nur Spekulation.
(wenn du die daten mal auf dem PC drauf hast kannst du sie jedenfalls auch mit anderer Trainingssoftware (z.B. Sporttracks) nutzen.
Meine CD ist übrigens auch weg, sonst hätte ich sie dir gerne überlassen (hab meine Polar Uhr kürzlich veräußert).
Evtl könnte man die Daten auch mit einer alternativen Software auf den Rechner laden. Das ist aber nur Spekulation.
(wenn du die daten mal auf dem PC drauf hast kannst du sie jedenfalls auch mit anderer Trainingssoftware (z.B. Sporttracks) nutzen.