Banner

Polar Software - Kann "RR-Aufzeichnung" nicht löschen :-(

Polar Software - Kann "RR-Aufzeichnung" nicht löschen :-(

1
Hallo,

ich habe mir den Herzfrequenzmesser Polar V800 gekauft.

Um die Daten zu übertragen habe ich mir auch die dementsprechende Software auf mein Handy und Laptop runtergeladen.

Zusätzlich habe ich mich natürlich auch bei Polar registriert, um dort meine Daten zu bearbeiten usw.

Nun habe ich mal mit meiner Uhr die "RR-Aufzeichnung" getestet und die Daten übertragen. Hat auch soweit funktioniert.

Da es aber nur ein "Test" von mir war, wollte ich die Aufzeichnung wieder löschen.

Leider konnte ich nirgendwo finden, wo man die Aufzeichnung löschen kann.

Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

3
Diese Antwort bringt mich leider nicht weiter.

Ich wollte eigentlich etwas genauer wissen, wo bzw. wie man diese Aufzeichnung löschen kann.

Ich konnte auch bei Polar Flow nichts finden.

4
Die synchronisierten Aufzeichnungen müsstest Du im "Tagebuch" bei Flow finden, dort können sie dann auch gelöscht werden. Aktuell gibt es aber einige Probleme bei Flow, kann gut sein, dass das erst nach der Behebung dieser Probleme wieder klappt. Aktueller Stand laut Polar:

Team Polar We're sorry to say that we are unable to fix the activity data sync issue in the timetable earlier indicated. We're still working hard to be able to release the fix, and will update the status here again on Tuesday June 28 around 9.30 am (GMT +3). Thanks for your patience
Bild

5
Laufexperte hat geschrieben:Diese Antwort bringt mich leider nicht weiter.

Ich wollte eigentlich etwas genauer wissen, wo bzw. wie man diese Aufzeichnung löschen kann.

Ich konnte auch bei Polar Flow nichts finden.
In der Flow App habe ich es auch nicht gefunden. Wenn du aber Polar Flow über einen Browser startest und lädst das entsprechende Training, findest du ganz unten den Punkt Training löschen.

Avanti

6
Avanti- hat geschrieben:In der Flow App habe ich es auch nicht gefunden. Wenn du aber Polar Flow über einen Browser startest und lädst das entsprechende Training, findest du ganz unten den Punkt Training löschen.

Avanti
Richtig, das "Training" kann man löschen, aber nicht die "RR Aufzeichnung" und auch nicht den "Orthostatic Test", wie ich jetzt zusätzlich noch festgestellt habe.

7
Gerade geschaut. Den "Orthostatic Test" kann man löschen. Wenn man einen aufruft, gibt es in der Kurve eine Sprechblase mit Kommentar zum Ergebnis. Da ist auch eine Mülltonne, die funktioniert. Grad getestet.

Für die RR-Aufzeichnung sehe ich aktuell auch keine Löschmöglichkeit.

Das war aber mal anders.
Bild

8
ruca hat geschrieben:Gerade geschaut. Den "Orthostatic Test" kann man löschen. Wenn man einen aufruft, gibt es in der Kurve eine Sprechblase mit Kommentar zum Ergebnis. Da ist auch eine Mülltonne, die funktioniert. Grad getestet.
Der "Orthostatic Test" ist bei mir nicht löschbar. Merkwürdig :confused:

9
Witzig, genau die meinte ich, da war bei mir in einer der obene Ecken ein Mülleimer. Screenshot kann ich jetzt keinen machen, da das Löschen geklappt hat...
Bild

10
ruca hat geschrieben:Witzig, genau die meinte ich, da war bei mir in einer der obene Ecken ein Mülleimer. Screenshot kann ich jetzt keinen machen, da das Löschen geklappt hat...
Selbst in einem anderen Internet Browser wird der Mülleimer nicht angezeigt.
Muss man nicht verstehen, oder? :confused:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“