Hallo zusammen,
ich habe seit heute eine polar v 800 und habe dazu vorerst nur eine Frage.
Wie kann ich die Uhr mit meinem Handy
Galaxy s4 mini koppeln?
Den Pulsgurt H7 konnte ich mit dem Handy koppeln, und ich weiß, dass die Android App noch nicht mit der Uhr kompatibel ist.
Sollte aber die Uhr nicht wenigstens im Bluetooth Menü des Handys erscheinen, wenn ich versuche beide zu koppeln?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Stephan
6
ich glaube, Ihr verwechselt hier was. Die genannte Android-App ist alleinig dafür gedacht, um Trainingssessions von der Uhr zum Portal und geplannte Sessions vom Portal zur Uhr zu synchronisieren. Die Uhr wird meiner Meinung nach von keinem Handy-BS als koppelfähiges Gerät erkannt....(macht auch keinen Sinn)
7
Das Iphone zeigt die Uhr an, doch man kann keine Verbindung vom Phone aus erstellen.
Die Verbindung wird lediglich beim Synchronisieren aufgebaut und anschliessend wieder getrennt.
(PS: wären solche Fragen nicht besser im V800-Thread aufgehoben? So hätten wir alles Wissenswerte beisammen.)
Die Verbindung wird lediglich beim Synchronisieren aufgebaut und anschliessend wieder getrennt.
(PS: wären solche Fragen nicht besser im V800-Thread aufgehoben? So hätten wir alles Wissenswerte beisammen.)
8
Das Iphone zeigt die Uhr an, doch man kann keine Verbindung vom Phone aus erstellen.