Banner

Polar Vantage V2 mit Stryd Duo oder Runscribe Plus - Erfahrungen mit rechts/links Analysen

Polar Vantage V2 mit Stryd Duo oder Runscribe Plus - Erfahrungen mit rechts/links Analysen

1
Hallo zusammen,
Nach einer Fuß-OP (Halux Rigidus) habe ich durch die beseitigten Beschwerden selbst und die Schonzeit nach der OP sehr ungleich starke Beine. Ich mache bereits Kraftübungen und Laufkoordinationsübungen um das wieder in den Griff zu bekommen. Ich suche aber auch eine Möglichkeit den Fortschritt der Kraftangleichung der beiden Beine auch messen zu können. Heute bin ich auf die Sensoren von Stryd Duo und Runscribe Plus gestossen. Laut Beschreibung sollten sie die Messwerte pro Bein erfassen und auswerten. Laut Beschreibung sollte ich dadurch die unterschiedliche Form meiner Beine messen und die Fortschritte beim Angleichen sehen können.
Aber wie es nun mal so ist, gibt es einen Unterschied zwischen einer Produktbeschreibung und der praktischen Leistung. Deshalb frage ich Euch ob jemand mit diesen Sensoren (möglichst in Verbindung mit der Polar Vantage V2) bereits Erfahrungen gesammelt hat. Und ob sie speziell für die Links/Rechts Analyse was taugen.
Danke für ein umfangreiches Feedback und viele Grüße,
Harald
Bestzeit 3:30:19 - Ziel ist endlich unter 3:30 laufen

Re: Polar Vantage V2 mit Stryd Duo oder Runscribe Plus - Erfahrungen mit rechts/links Analysen

3
Antonio0 hat geschrieben: 15.03.2025, 01:56 die Sensoren sollten dir helfen, Beinungleichgewichte zu messen, und passen gut zur Polar Vantage V2. Einige Nutzer berichten von positiven Erfahrungen, aber es lohnt sich, sie vorher auszuprobieren, um sicherzugehen, dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Viel Erfolg bei der Genesung.
Nur für die Antwort registriert.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“