Banner

Runtastic Aktivität mit Freunden koppeln

Runtastic Aktivität mit Freunden koppeln

1
Hallo,
mein Partner und ich gehen regelmäßig laufen und um die Aktivitäten aufzuzeichnen benutzen wir beide Runtastic.
Leider ist mein Handy nicht wirklich zuverlässig, so dass wir meistens nur seins benutzen und bei mir dadurch die meisten Aktivitäten fehlen.
Ich weiß, dass man Aktivitäten bei Facebook etc teilen kann aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass er seine Aktivität so mit mir teilt, dass sie auch in meinem Trainingsverlauf angezeigt wird?

Liebe Grüße und Danke schonmal! :hallo:

2
nein, da selbst beim teilen bleibt es seine aktivität ;-)

es besteht aber die möglichkeit, das er die aktivität als tcx oder gpx datei von runtastic downloadet und dir diese datei via email zukommen lässt.
du kannst diese dann widerum in deinen runtastic account uploaden

3
Danke für die schnelle Antwort! :)
Das klingt zwar etwas umständlich aber machbar! Wo/wie kann er die Aktivität denn runterladen? Ich hatte schon gesehn, dass ich Aktivitäten importieren kann aber wir haben nichts gefunden um sie bei ihm zu exportieren

4
Hi,

exportieren kannst du deine Aktivitäten einzeln über die Runtastic-Seite: einfach rechts oben neben dem bearbeiten/edit-Button auf den Pfeil klicken und herunterladen auswählen. Dann, wie spooner schon sagte, entweder tcx (mit Puls, falls vorhanden) oder gpx Format zum Exportieren nehmen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“