Hallo, seit dem Update auf Watch OS4 ist meine heile Welt auseinander gebrochen.
Ich habe bis jetzt für den Sport immer meine Apple Watch 2 mit Handy und Runtastic benutzt. War dabei immer voll und ganz zufrieden.
Dabei lief Runtastic mit GPS über mein Handy, sowie der Sprachcoach und die Musik über Spotify an meine Bluetooth Kopfhörer. Der Puls wurde über die Uhr gemessen und zusätzlich wurden mir alle wichtigen Daten dort angezeigt.
Seit dem Update ist das nun nicht mehr Möglich. Ich kann nur noch die Watch oder das Handy dafür benutzen.
Nun suche ich eine Alternative, das Problem ist das ich einige Anforderungen habe die glaube ich nicht alle erfüllt werden können.
Die App müsste Folgende Sportarten unterstützen, Gehen, Joggen, Wandern, MTB, Rennrad sowie Fahrrad, Ergometer eventuell auch Krafttraining und Schwimmen. Sie sollte einen Sprachcoach haben und wie bei Runtastic auf dem Handy laufen und auf der Uhr anzeigen können.
Schön wäre auch eine Statistik wie es sie bei Runtastic Premium am PC gibt. Falls nicht wäre es schön wenn ich die Daten mit Runtastic importieren könnte.
Nun bin ich mal gespannt ob es hier ein Passendes Programm gibt, oder jedenfalls eins was so viele Wünsche wie möglich erfüllt,
Vielen Dank
Gruß DeusAmoris
2
Hallo,
wenn du auf eine normale GPS Uhr umsteigen würdest (z.B. Garmin), kann ich dir nur Runalyze empfehlen.
Liebe Grüße
wenn du auf eine normale GPS Uhr umsteigen würdest (z.B. Garmin), kann ich dir nur Runalyze empfehlen.
Liebe Grüße
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)
3
Ich habe keine Apple Watch, also bin nicht sicher ob das so funzt. Aber guck dir mal ismoothrun an. Wenn du unsicher bist kannst du ja dem App-Porgrammierer eine Mail schicken. Er antwortet im Allgemeinen sehr schnell. Zumindest auf dem Handy ist das mein Lieblingsapp. Das App ist etwas anders denn dort haengt keine Website dran zu der man seine Daten schicken kann. Dafuer kann man diese auf die verschiedensen Websites hochladen. Waehrend uebrigens schoen wenn das auch direkt zu Runalize gehen wuerde, aber leider wird das nicht unterstuetzt.