Hallo zusammen,
da ich im Winter und bei schlechten Wetter sehr viel auf dem Laufband unterwegs bin, wollte ich mal Fragen, ob jemand von Euch weis ob die Runtasic-App auch einen Laufsensor erkennt (z.B. Garmin Laufsensor SDM4 oder Polar)?
Gruß Belerias
5
Und was soll die App machen? Mehr als Schritte zählen kann die auch nicht.Fluchtachterl hat geschrieben:Laufsensor wird meines Wissens nicht erkannt, aber....
es gibt in Runtastic Pro schon seit Längerem die Möglichkeit "Laufband" bei den Aktivitäten auszuwählen. Ob das in der kostenlosen Version auch funktioniert weiß ich nicht. Einfach mal probieren.
6
diese Möglichkeit ist aber ziemlich sinnlos bzw bringt nur was, wenn man sein Laufbandtraining manuell nachtragen will - weil, ohne Übertragung (Footpod) gibts keine Daten die ausgewertet werden können....Fluchtachterl hat geschrieben: es gibt in Runtastic Pro schon seit Längerem die Möglichkeit "Laufband" bei den Aktivitäten auszuwählen.
Man könnte aber zB einen Wahoo Pulsgurt mit Beschleunigungssender verwenden, der kann die Daten an einige Apps übertragen...
Grüße, stefan