Banner

Runtastic kompatibler GPS Tracker für Fußball?

Runtastic kompatibler GPS Tracker für Fußball?

1
Hallo zusammen,

sind hier eventuell Fußballer unter uns?

Ich würde gerne neben meinen Läufen und meinen Workouts auch noch meine Fußballtrainings- und spiele tracken, einfach um ein komplettes Bild meiner Aktivitäten zu haben. Ich nutze das Runtastic Ökosystem.

Hat jemand eine Idee, ob es einen GPS-Tracker für Fußballschuhe oder so gibt, den man optimalerweise auch noch mit Runtastic synchronisieren kann? Die Sportart "Fußball" gibt es dort ja, aber mit Handy oder einer Smartwatch am Arm kann man ja nicht wirklich auf den Platz gehen, vor allem beim Spiel am Wochenende, das wird ja sofort unterbunden.

Klar ist das Spielerei, aber auch mal interessant zu sehen, was man so beim Mannschaftssport an Kilometern zusätzlich zu den Laufeinheiten reißt.

Ich habe von Tracktics gelesen, aebr nichts von Runtastic gefunden bzw. generell von der Synchronisierung mit anderen Tracker-Apps.

Danke!

2
Hallo,

ich bin ja auch selbst im Fußball aktiv (als SR). Bei unserer großen Fussballamateur-Webseite kommt immer eine Werbung für den Fußball Tracker (https://tracktics.com/produkt/dein-tracktics-shop/).

Ich weiß zwar nicht, ob du von dort irgendwie die Daten übertragen kannst, aber du könntest ja mal dort anfragen.

Liebe Grüße
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“