Falls jemand Mühe hat seinen Schweinehund zu überwinden kann es sich in Zukunft durch einen kleinen Schock helfen lassen

Ich vermute da ist ein Akku drin. Details nennen sie aber nicht.M.E.D. hat geschrieben:Ein Armband also. Was für eine Batterie ist denn da drin?
Oder direkt gefragt:
Was für "Elektroschocks" soll denn eine 3 Volt Knopfbatterie liefern?
Ein Elektroniker kann Dir mit nur 3 Volt empfindlich, aber ungefährlich weh tun.M.E.D. hat geschrieben: Oder direkt gefragt:
Was für "Elektroschocks" soll denn eine 3 Volt Knopfbatterie liefern?
OK, ihr habt recht.Steif hat geschrieben:Ein Elektroniker kann Dir mit nur 3 Volt empfindlich, aber ungefährlich weh tun.
Edit: sorry, Fire hat es ja schon beantwortet.
Für die "Supermarathonläufer" gibts schon solche Sachen. Ich hab mal nach Ersatz-Elektroden für mein Muskelstimulationsgerät gesucht. Da hat Amazon mir auch gleich "Elektroden" vorgeschagen die man sich sonstwohin stecken kannM.E.D. hat geschrieben: Naja, evtl. verkauft sich das Ding ganz gut in der SM-Szene. (Nein, ich meine damit nicht den SuperMarathon)![]()
Das behebt aber nur dein Problem und nicht ihres.R32 hat geschrieben:Das erinnert mich an das Schnarch Armband.
Das zumindest hilft wirklich!
Meine Freundin schnarcht nahe zu jede Nacht...
Und ich kriege dadurch richtig Aggros.
Hab ich ihr so ein Armband gekauft, was nach gleichem Prinzip funktioniert.
Sobald sie anfängt zu schnarchen, gibt das Armband ganz ganz gaaaaanz leichte Stromstöße ab.
So leicht, das sie davon natürlich nicht Wach wird, aber aufhört zu schnarchen.![]()
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“