Hallo Zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen eine Suunto Ambit und würde gerne das Ambit-Plugin in Sporttracks (Version: 3.1.4518) installieren. Leider funktioniert es nicht. Das Plugin wird im Ordner InstallPlugins verschlüsselt dargestellt. Sporttracks erkennt es nicht. Auf der Plugin-Seite wird es kostenlos angeboten.
Der Weg, ein ausgewähltes Plugin in diesen Ordner zu speichern, klappte bisher immer problemlos.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?!
Vielen Dank und viele Grüße!
hessenläufer
3
Hallo! Vielen Dank schonmal für die Antwort! Leider klappt es immernoch nicht!
Der Weg "ausführen" ging bisher auch immer.
Wenn ich das Plugin aber jetzt direkt ausführen will (öffnen), so fragt mich Windows mit welchem Dateityp ich das PlugIn ausführen möchte. Sporttracks nimmt Windows nicht an.
Wenn ich das PlugIn im entsprechenden Ordner speichere, so wird es weiterhin dort verschlüsselt angezeigt. Bei Sporttracks wird es nicht angezeigt.
Habe Sporttracks deinstalliert und neu aufgespielt. Kein Erfolg.....
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Ansonsten hab ich wohl Pech gehabt und lasse es mit Sporttracks. Ist zwar wegen der Kohle ärgerlich, das update auf Version 3 hat schliesslich 25 € gekostet, aber ich will mich damit auch nicht rumärgern!
Gruß
Hessenläufer
Der Weg "ausführen" ging bisher auch immer.
Wenn ich das Plugin aber jetzt direkt ausführen will (öffnen), so fragt mich Windows mit welchem Dateityp ich das PlugIn ausführen möchte. Sporttracks nimmt Windows nicht an.
Wenn ich das PlugIn im entsprechenden Ordner speichere, so wird es weiterhin dort verschlüsselt angezeigt. Bei Sporttracks wird es nicht angezeigt.
Habe Sporttracks deinstalliert und neu aufgespielt. Kein Erfolg.....
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Ansonsten hab ich wohl Pech gehabt und lasse es mit Sporttracks. Ist zwar wegen der Kohle ärgerlich, das update auf Version 3 hat schliesslich 25 € gekostet, aber ich will mich damit auch nicht rumärgern!
Gruß
Hessenläufer
4
Mit dem Öffnen und Installieren der Sporttrack-Plugins hatte ich ein ähnliches Problem nach dem Wechsel auf die Bezahlversion. Habe dann so eine Registrierungs-Säuberungs-Software (Reg Wise oder so) durchlaufen lassen. Danach konnte ich Sporttracks für die Plugin-Dateien als "Ausführen mit"-Software manuell auswählen und das Plugin wurde richtig installiert.