Banner

Suche APP für Suunto Ambit 2 S

Suche APP für Suunto Ambit 2 S

1
Ich bin neu hier und habe gerade mit dem laufen angefangen. Ich habe eine Ambit 2 S und wollte wissen ob es eine App gibt die nach absolviertem Training egal ob laufen/Schwimmen/Indoor noch 5min oder eine gewählte zeitlang und oder bis zu einem gewissen Puls den Puls aufzeichnet. Eine alte Sigma die ich von einem Freunf habe kann das bzw zeichnet den Puls 1 2 3 4 5 min nach dem Ende des trainings auf, da sollte eine modere Uhr das doch auch können?
lg
Roland

2
wenn du dein Training nicht mit längerem Drücken der Stop-Taste speicherst, dann läuft die Pulsmessung natürlich weiter. Sobald du dein Training aber mit besagter Taste beendet hast, bleibt dir nur der Umweg über den Neustart einer Session, um deinen Puls weiter beobachten zu können.
Mal rein interessehalber: warum willst du das überhaupt?

3
hm dann stimmen aber die Durschnittswerte nicht mehr oder? Um zu sehen wie schnell der Puls sich wieder normalisiert und so auch beobachten zu können ob sich die Ausdauer/Fitness verbessert. Mein Kettler Crosstrainer macht das zb mit seine Fitnessnote so viel ich weiß.

4
du kannst auch Runden nehmen, d.h,, nach Beendigung deines eigentlichen Trainings drückst du "Lap" und läßt die Uhr weiterlaufen. Pulsaufzeichnung wird fortgesetzt - die GPS-Aufzeichnung interessiert nicht. Du beendest dann deine komplette Einheit durch Drücken der Stop-Taste erst, wenn deine Erholungszeitspanne vorbei ist.
Oder alternativ - du nutzt die Ambit nur als Pulsmesser, indem du das GPS deaktivierst. Ansonsten geb ich dir recht. Hin und wieder würde man sich die einfachen Features auch bei den High-End-Tickern wünschen...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“