Banner

Suche GPS Uhr mit mit herzfrequenz ... Anfänger

Suche GPS Uhr mit mit herzfrequenz ... Anfänger

1
Hallo zusammen ich bin laufanfänger, nun möchte ich mir gut Schuhe kaufen was ich auch im Fachhandel machen werde.

Dazu möchte ich aber auch eine Uhr haben, da Gewichtsverlust für mich ebenso interessant ist wie Fitness/Ausdauer...

nun habe ich schon viel rumgefuchtelt und auch viele Uhren gefunden.
Ich möchte das die Uhr mir Puls angeben, kalorienverbrauch zurückgelegte Strecke , aber ebenso das ich am pc Auslesen kann die ganzen Daten und in ein Programm einfügen um Fortschritte zu sehen.

meine Favoriten nach suche im forum:

Garmin FR 10 oder Timex Marathon

aber Budget ist eigentlich max 100 EuroEuro

sind diese beiden für meine Anforderungen geeignet? Und sind da Programme zum auswerten dabei oder benötige ich da etwas separates... Ebenso muss ich den Brustkorb extra kaufen oder sind die adidas Shirt mit eingebauter herzfrequenz sinnvoll? Da ich Musik höre sollte es allerdings vibrieren wenn ich unter oder über einen plus Falle.

Vielen dank für die Hilfe schonmal im voraus .

ARIVAL GPS-Trainingsuhr SpoQ (SQ100)
Wäre perfekt gewesen gibt es aber nirgends mehr zu kaufen

2
svenklinge hat geschrieben:ARIVAL GPS-Trainingsuhr SpoQ (SQ100)
Wäre perfekt gewesen gibt es aber nirgends mehr zu kaufen
Dann suche doch mal nach einer "GH-625XT".

4
svenklinge hat geschrieben:Ist das die allergleiche wie die Lidl Uhr ?
Kenner der Materie wissen, dass sich hinter der SpoQ die GPS-Sportuhr Globalsat GH-625XT verbirgt. Die taiwanesische Globalsat Corporation ist mit ihren Sportuhren der GH-Modellreihe schon länger am Markt vertreten; ihre GPS-Uhren werden vielfach unter anderen Labels angeboten.

Quelle:
a-rival SpoQ Test | GPS-Sportuhr

svenklinge hat geschrieben: Aber ein gutes Stück teurer dann ...
Dann musst du warten, bis sie der nächste Discounter im Angebot hat.

5
M.E.D. hat geschrieben: Dann musst du warten, bis sie der nächste Discounter im Angebot hat.
...oder direkt eine anständige kaufen :teufel:

gruss hennes

6
svenklinge hat geschrieben:Ist das die allergleiche wie die Lidl Uhr ? Aber ein gutes Stück teurer dann ...
Für nix gibts halt nix. Ich hätte auch gerne einen Ferrari - finde den aber nicht für 15000 Euro.

9
Hennes hat geschrieben:Pahhh, so billig wäre die eh nicht abzugeben, mein :liebe: Schätzchen :liebe:

gruss hennes
Pass auf, dass deine Frau nichts von dieser Affäre mitbekommt. :D

. . .

Ich versuche mal die Kurve zurück zum eigentlichen Thema zu bekommen.

Der TE hat sein Budget mit etwa 100,- Euro angesetzt.
Damit kommt nur eine der billigen Markenuhren (Forerunner 10, Timex) oder etwas aus der Globalsat-Navrun-Ecke in Frage.

Siegfried und Hennes, ich denke es ist mühsam darauf hinzuweisen, dass es besseres gibt.
Da er es sich nicht leisten kann (oder will).

Also :backtotop :

Gruß
Michael
wird nun Rasen mähen

11
svenklinge hat geschrieben:...Ich möchte das die Uhr mir Puls angeben, kalorienverbrauch zurückgelegte Strecke , aber ebenso das ich am pc Auslesen kann die ganzen Daten und in ein Programm einfügen um Fortschritte zu sehen....
....aber Budget ist eigentlich max 100 EuroEuro
Evtl. ist das etwas für dich.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... d-kompass/

Aldi-Nord hatte die Uhr bereits vor vier Monaten im Angebot.
In diesem Thread haben einige Käufer ihre Erfahrungen gepostet.
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... 013-a.html
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“