Es soll eine Gpspulsuhr zu Weihnachten geben und die oben genannten Uhren sind nach einiger Recherche übriggeblieben, da sie noch gut im Budget liegen (beide so 170 € mit Gurt).
Kann mir jemand hier bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen oder weitere Alternativen nennen (die Polaruhren in dem Preissegment hamm mir nicht gefallen, da man die Zeilen nicht einstellen kann)?
Danke schonmal im Vorraus!
Für die Timex spricht momentan das Gewicht und das sie einfach im Alltag auch tragbar ist- für die Forerunner scheint es jedoch sehr viele Fans zu geben.
danke schonmal an alle Helfenden!
2
Gar nicht so einfach. Wer hat denn schon beide - die Timex Run Trainer 2.0 und die Forerunner 310xt?
Manch einer nimmt eine Entscheidungstabelle zu Hilfe, wobei dann nicht nur das Vorhandensein von Features eine Rolle spielt, sondern auch die Gewichtung.
Knippi
Manch einer nimmt eine Entscheidungstabelle zu Hilfe, wobei dann nicht nur das Vorhandensein von Features eine Rolle spielt, sondern auch die Gewichtung.
Knippi
Ich habe früher Schnelligkeit trainiert indem ich so lange mit einer Geschwindigkeit trainiert habe bis meine Kondi bei dieser Geschwindigkiet gleich geblieben ist und dann habe ich erst die Geschwindigkeit gesteigert.
3
Hab mich nun für eine dritte Variante entschieden, die ich vorher einfach nicht kannte: Die Polar m400- schien mir genauso Alltagstauglich wie die Timex und scheint mir technisch auch auf einem guten Stand und Puls war ja schon immer Kerngeschaeft von Polar. Danke für die Antworten auf jeden Fall!
rammmmler
rammmmler