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V800/M400 beim Sync zwei Konten unterscheiden

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Habt Ihr evtl zwei Computer/Tablets/Handies zur Verfügung?

Dann würde ich einfach die eine Uhr immer mit dem einen Gerät und die andere Uhr mit dem anderen Gerät synchronisieren. Dann kann auf jedes Gerät das passende Polar-Konto und gut ist es.

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Nein - eigentlich nicht. Zur Not müsste man eine der beiden Uhren mit dem Handy synchen.
Aber es muss doch auch mit einem Rechner gehen ... .

Gruss
Polar V800

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Wenn ihr beide denselben Rechner benutzt, einfach zwei Accounts in Polar Flow anlegen (macht eh Sinn bzgl. der persönlichen Daten: Geschlecht etc.;) und dann meldet sich jeweils derjenige in Polar Flow an, der seine Daten auf "sein" Polar Flow speichern möchte.
Oder hab ich da irgend etwas falsch verstanden?
Hoffe, dass dem nicht so ist und ich helfen konnte
Schöne Feiertage noch! Und viel Erfolg!
Joachim
PS zumindest ich mache das auf meinem/unseren Rechner so... - allerdings meldet sich jeweils der eine mit eigenem (Rechner-)Account an und darin dann sein Polar Flow an ... vom Prinzip aber nix anderes

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Hi,

natürlich existieren 2 Flow (Polar-)Konten.
Wenn ich eine der beiden Uhren zur Datenübertragung anstöpsle,
öffnet sich ja zuerst das "kleinere" Sync-Fenster und nach erfolgter
Datenübertragung wird Polar-Flow im Browser nachgeladen.
Das heißt, ich müsste vor dem Syncen Polar-Flow aufrufen, mich mit
dem entsprechenden Benutzer (Mann oder Frau) anmelden und dann
erst syncen ?

Sehe ich das richtig ? Im Sync-Fenster kann ich ja den Benutzer nicht
vorauswählen.

Gruss
Polar V800

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Ich finde in Windows weder Dateien noch Registry Einträge, die einen Rückschluss auf ein Benutzerkonto zuließen. Also vermute ich mal, dass die Uhr selber fest mit immer genau einem Flow-Konto verknüpft ist, z.B. über die Seriennummer. Das bestätigt auch meine eigene Erfahrung: V800 an einem PC erstmalig eingerichtet, an anderem PCs synchronisierte sie ganz automatisch mit meinem Flow-Konto.
Somit sollten auch zwei Uhren an einem PC mit zwei Flow-Konten funktionieren. Notfalls komplett zurücksetzen und wenn schon mit einem falschen Konto verbunden, dort rauslöschen (https://flow.polar.com/settings/products). Beide nach Anleitung neu einrichten. Dabei muss man sich ja anmelden. Unterschiedliche Konten wählen und gut.
Bild


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KlausiHH hat geschrieben:Ich finde in Windows weder Dateien noch Registry Einträge, die einen Rückschluss auf ein Benutzerkonto zuließen. Also vermute ich mal, dass die Uhr selber fest mit immer genau einem Flow-Konto verknüpft ist, z.B. über die Seriennummer. Das bestätigt auch meine eigene Erfahrung: V800 an einem PC erstmalig eingerichtet, an anderem PCs synchronisierte sie ganz automatisch mit meinem Flow-Konto.
Somit sollten auch zwei Uhren an einem PC mit zwei Flow-Konten funktionieren. Notfalls komplett zurücksetzen und wenn schon mit einem falschen Konto verbunden, dort rauslöschen (https://flow.polar.com/settings/products). Beide nach Anleitung neu einrichten. Dabei muss man sich ja anmelden. Unterschiedliche Konten wählen und gut.
Da könntest du Recht haben: Meine Frau benutzt ne M400 und ein Loop, ich die V800 - damit ist von vornherein klar, "wohin die Reise geht"
Joachim
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