Banner

Suche Laufpartner im Ruhrgebiet

Suche Laufpartner im Ruhrgebiet

1
Guten Tag!

Ich heiße Frederik und bin 39 Jahre jung und versuche nun auf diesem Weg eine Laufbegleitung im Herzen des Ruhrgebiets zu finden.
Meine Laufstrecke ist aktuell der Rhein Herne Kanal oder die Strecken in der Umgebung, zumeist von knapp Bottrop bis Duisburg und zurück. Im Umfang bewege ich mich meistens so um 80-100km.

Meine Leidenschaft ist der Ultralauf und dementsprechend bin ich natürlich relativ viel auf den Füßen, egal welches Wetter sofern es nicht gewittert. Ihr müsst selber keine Ultraläufer sein, wäre aber natürlich super wenn man dann auch für die regelmäßigen Veranstaltungen eine Begleitung oder zumindest einen Pacer hat und gemeinsam seine Grenzen verschiebt.
Wichtig wäre zumindest das ihr ohne Probleme einen unteren zweistelligen Kilometerbereich (um 15-30km) durchlaufen könnt!
Weiterhin laufe ich auch gerne mal nach der Kartierung um etwas Abwechslung zu bekommen.

Leider bin ich nur mit dem ÖPNV mobil, zeitlich jedoch relativ flexibel da ich Zuhause arbeite.

Keine Scheu, ich bin eine sehr unkomplizierte und humorvolle Seele mit der man viel Spaß haben kann.

Vielleicht ergibt sich ja somal etwas!

Liebe Grüße
Frederik

Re: Suche Laufpartner im Ruhrgebiet

2
Hallo Frederik,

Ich bin Ultraläufer aus dem östlichen Ruhrgebiet, Altersklasse M55. Interessant wäre Deine Pace auf der langen Runde. Ich finde Deinen Umfang recht hoch von daher vermute ich das Du ambitionierter unterwegs bist als ich.
Aber wenns mal passt ? Kennst du den Rhein-Herne-Kanal Marathon in Essen ? Nächste Ausgabe ist am 15.9 Da könnte man sich mal beschnuppern. :-)

VG,
Od.
Antworten

Zurück zu „Regionales“