Banner

Die Suche ergab 471 Treffer

Super Lauf, liebe Schnecke! Respekt - eine tolle Platzierung! :nick: Ich bin heute auch gestartet. Zum Glück war es relativ kühl und leicht regnerisch. Also das ideale Laufwetter für mich. Der Lauf war direkt vor meiner Haustür, so dass ich die Strecke genauestens gekannt habe. Gestartet sind insges...

Hallo Ihr Lieben, kurzentschlossen bin ich heute einen 5 km Wettkampf (Würzburger Residenzlauf) gelaufen. Es war sehr warm. Die Anzeige war auf 35° C (allerdings in der Sonne). Aber es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder das Radiergummiligashirt anzuziehen. Mein Ziel waren sub 25 min. Und e...

Danke! Es wird schon, darf es nur nicht zu schnell angehen. Es sind ja schon wieder fantastische Zeiten vorgelegt worden. Ich werde natürlich auch versuchen, da halbwegs mitzuhalten. Alledings dauert das wohl noch viele Wochen, bis ich vernünftige Zeiten erreiche. (Heute bin ich 8 km in 5:40 pro km ...

Hallöchen, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Der Winterschlaf ist vorbei. Irgendwie hab ich mal ne Pause gebraucht. Dummerweise ist dann das Gewicht auch etwas raufgegangen. Egal - ab jetzt wird wieder etwas fleißiger trainiert. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder die Zeiten vom...

Glückwunsch allen Finishern! Bei mir wars auch eine PB :daumen: , allerdings ebenfalls mein erster 5 km Lauf in meinem Leben. Gestartet wurde in Lauda-Königshofen. Das Wetter war ganz ok, vielleicht ein kleines bißchen zu warm. Irgendwie war ich wieder - wie jedes Mal - ziemlich nervös und bin - was...

Hallo ihr Lieben, melde mich endlich auch mal wieder. Diesmal aus dem wunderschönen Südfrankreich. Wir sind gerade am Meer, das Wetter ist traumhaft schön und wir lassen es uns gutgehen. Jeden Morgen mache ich einen kleinen 7 km - Lauf, und es geht bzw. läuft jeden Tag besser. Das schönste aber ist ...

Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Mein schmerzhaftes Schienbein gibt nun endlich wieder Ruhe, so dass ich völlig schmerzfrei trainieren kann. Dummerweise hab ich in den letzten zwei Monaten satte 5 kg zugenommen. Die müssen aber ganz schnell wieder runter. Heute war ich e...

So meine Lieben :hallo: , jetzt melde ich :peinlich: mich endlich auch mal wieder. Bin leider noch gar nicht dazugekommen, hier alles nachzulesen. Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen die Schnauze voll vom Laufen. Ich brauchte mal ne Auszeit. Meine rechte Wade schmerzte, der Arzt hatte eine woc...

Hallo meine Lieben!

Ich habe leider immer noch Probleme mit meinem rechten Bein. Ans Laufen ist zur Zeit nicht zu denken. Wir werden aber jetzt eine Woche Urlaub in Frankreich machen. Werde danach wieder häufiger schreiben.

Liebe Grüße
Bruno

GRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich werde wohl meinen Computer wegschmeißen. Ich habe gerade ein paar Zeilen zu meinem Halbmarathonerlebnis geschrieben, und dann kam die Fehlermeldung. Also das Ganze jetzt in Kurzformat. Laufschnecke - ein besonders netter Radiergummi - kam am Samstag zu Besuch. Gemeinsam wollt...

Hallo Thomas. leider komm ich im Moment auch nicht zum Lesen. Aber deine Zeit ist ja wahnsinn! Glückwunsch! Ich selber bin etwas angeschlagen. Irgendwie musste ich meinen längsten Lauf in der Vorbereitung für den Marathon in 2 Wochen abbrechen. Das ist mir bisher noch nie passiert. Ich bin dann die ...

Grrr! So ein blöder Computer! Ich habe gerade einen kleinen Laufbericht über den Weltkulturerbelauf geschrieben und mit einem Tastendruck war alles weg! So, dann eben die Kurzversion. Bamberg-Weltkulturerbelauf - 10,9 km - fantastisches Publikum - 7:43 min/km - damit waren wir superglücklich. (Ich b...

Allen Startern wünsche ich natürlich auch viel Glück und viel Erfolg! Ich selber starte morgen in Bamberg (10,9 km). Geplant sind so 1:25 h. Ich werde nämlich meinen Bruder begleiten, der nicht so ganz durchtrainiert ist. Wir bestimmt lustig und entspannend. Tolle Zeiten wurden da erzielt. Herzliche...

Hi Guntram, wunderschöne Geschichte über dein "erstes Mal"! Herzlichen Glückwunsch und das Ding hast du echt wunderschön geschrieben. Ach ja - das Laufen - es gibt kaum was Schöneres. Ich bin heute auch gelaufen (Training). Am Ende waren es 30,1 km (5:43 min/km). Aber die Zeit ist nicht so...

Hallo, meine Lieben! Ich hatte die Woche irgendwie ziemlich Stress und muss heute abend - wenn ich noch Zeit habe - etliche Seiten nachlesen. Bei mir war in letzter Zeit irgendwie der Wurm drin (Bindehautentzündung, Halsschmerzen). Dummerweise hab ich mich gestern (leicht) beim Einradfahren verletzt...

Also so etwas. Jetzt habe ich eine Bindehautentzündung in beiden Augen. War auch ganz brav beim Arzt und habe mir Augentropfen (mit Antibiotika) verschreiben lassen. Meine einzige Frage: "Darf ich heute laufen gehen?" Der Doc hatte nichts dagegen. Hab dann vorsichtshalber in der Apotheker ...

@Denise: Alles Gute. Es ist manchmal vernünftiger auf einen Lauf zu verzichten, als diesen mit aller Gewalt (mit Kampf und Krampf) zu ende zu bringen. Respekt dafür! War bestimmt die richtige Entscheidung. Der nächste Marathon kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Bruno

:hallo: Hallöchen, melde mich auch mal wieder. :hallo: Nachdem der Urlaub mit viel zu viel Gartenarbeit verbracht wurde :geil: , und ich natürlich noch nebenher laufen wollte, hatte ich kaum Zeit die Diskussion hier zu verfolgen. :confused: Zum Glück ist jetzt auch wieder Schluss mit den Diskussione...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Vielen Dank, lieber TomRun!!!!!!!!!!!!
Mein Shirt ist da. Und was für eine wunderschöne Farbe (blau!). Und M passt!

Liebe Grüße
Bruno

@Bruno .... in dem Tempo in dem DU 27 km rennst mach ich Intervalltraining. --- KEIN WITZ. Echt Bleistiftmäßig. Nun ja, es läuft halt im Moment wirklich gut. Vor 2 Jahren hätte ich das nicht mal im Wettkampf geschafft. Bin gespannt, wie viel schneller ich noch werden kann. Endlich gehts auch mal mi...

:daumen: Herzlichen Glückwunsch allen Finishern zu ihren tollen Zeiten. :daumen: Ihr seit echt ein toller, motivierter Haufen, der einen so richtig mitreißen kann. Jetzt haben wir sogar einen Ultraradiergummi. Toll! :daumen: @ Beate: Wie geht es Dir jetzt? Erhol Dich schnell und gut von Deinem Schoc...

wenn ich mir Cantors Bilder so ansehe - Meine erste Reaktion: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: So was :teufel: will ich auch machen. :hihi: :hihi: :hihi: Gunter: Du bist unser aller Held. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: @Miggel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag....

Hi Tom,

wenn es keine Umstände macht, dann wirklich Größe M. (Ich bin ja nur noch ein Fliegengewicht. :hihi: ) Wenn Du aber nur Größe L hast, dann ist das auch ok. :daumen:

Liebe Grüße
Bruno

Hi Tom, also für mich dann auch bitte ein Adidas RSP Tee Formation ClimaCool. Farbe blau. Größe M (!) - wenn das möglich wäre - ich nehm ja permanent ab. Also Adidas RSP Tee Formation ClimaCool Miggel : blau, Gr. L (Beschriftung wie bestellt) Gäu-Läufer : ???. Gr. L (Beschriftung wie bestellt) bedes...

Miggel hat geschrieben:Super Bericht. Ich bin zwar ein Weichei aber ich habe mich auch schon mal vorangemeldet .

:klatsch: Ich muß verrückt sein

gruß Miggel

Ich bin auch (noch) ein Weichei, aber ich habe mich auch schon mal vorangemeldet.

:klatsch: Ich muss ebenfalls :tocktock: sein.

Liebe Grüße
Bruno

Ist das geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll! :teufel: :teufel: :teufel: :mundauf: :beten2: :respekt2: Gunter - eine wahnsinns Leistung! Mein Kompliment! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Liebe Grüße B...

Hallo Ihr Radierer. Habe soeben den ersten Leistungstest draußen bei herrlichem Wetter gemacht 11 Grad und Sonne . Bisher bin ich den fünfer nur auf dem Laufband gelaufen . Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen: ,das läst für den Wettkampf am 12.4 einiges Erwarten denke ...

Herzlichen Glückwunsch :pokal: :party: an alle Finisher des Wochenendes. Und ganz besonders Bruno meinen riesengroßen :respekt2: zu dieser grandiosen Zeit. Da hast du uns allen als Gründer unserer Liga gezeigt, wo der Hammer hängt. Richtig so :daumen: . Viele Grüße Anett :hug: :peinlich: Danke! :zw...

Ohhhh - Gunter hat mal eben locker flockig über 2300 Leutchen hinter sich gelassen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wo ist unser starker Mann? Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, ... :zwinker4:

Liebe Grüße
Bruno

So, nun ist aber an der Zeit für eine ehrliche und von Herzen kommende :giveme5: :hurra: :bounce: :party2: :beten: :pokal: :first: :headbang: :party: usw... wegen mir fliegt hier keiner raus, aäh, wir wollten das ja erst mal nicht mehr... also jedenfalls finde ich das toll und gönne es dir von Herz...

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeiten. Bedesrio 1:43, irre, das sind Ergebnisse. :party2: Rennente 2:22 das ist eine Zeit, die Du beim nächsten Lauf übertreffen kannst, macht spass sich selbst zu überbieten. Nicht traurig sein. :pokal: Chris, :daumen: :hurra: manchmal funktioniert das mit der...

Vielen Dank für die Glückwünsche, Konstanze, Horst, Guntram und Detlef. Slomo - die Zeiten bekommst Du auch hin. Wenn ich mir da so Deine km im März anschaue! Wahnsinn! Auf jeden Fall bin ich über den Bericht von Cantor gespannt - unseren Strongmanradiergummi! Glückwunsch an alle Finisher - @Rennent...

So meine Lieben! Mein erster Wertungslauf für die Radiergummiliga war gar nicht so übel. Ich fühlte mich eigentlich permanent sehr wohl und konnte mit konstantem Tempo den Halbmarathon in Gemünden absolvieren. Das Wetter war auch sehr schön zum Laufen. Es war zwar relativ kühl, aber beim Laufen wird...

Allen, die am Wochenende laufen, viel Spaß und viel Glück! Beneide euch momentan ziemlich, bei mir geht nämlich die ganze Woche schon nix. Schienbein oder Wade... irgendwo dazwischen ist was, was jeden Schritt einfach nur zur Qual macht. Fange schon mal an, mich vom Hamburg-Marathon in vier Wochen ...

Hi Gunter! Viel Spaß und viel Glück bei deinem Wettkampf - Du starker Mann. :teufel: Allen anderen, die am Wochenende etwas Größeres vorhaben: Viel Spaß und viel Glück. :daumen: Ich selbst werde am Sonntag endlich den ersten Wertungslauf (Halbmarathon in Gemünden) für die Liga machen. :zwinker2: (We...

@TomRun: Vielen Dank für die wahnsinnige Mühe, die Du Dir bei allem machst. Wenn das Geld nicht langt, das bei der Werbeaktion rausspringt, könnte man ja mal an Jahresbeiträge für die Liga denken. Es kann nämlich wirklich nicht sein, dass Du auf dem Geld hocken bleibst, wo Du eh schon die ganze Arbe...

Ich bin übrigens in Frankfurt mit dem FR 205 gelaufen. Anzeige: 43,3 km in 5:32 min/km Wirklichkeit: 42,195 km in 5:41 min/km In der Innenstadt war die (Autolap 1km) Geschwindigkeit ziemlicher Blödsinn. Ansonsten konnte man sich schon drauf verlassen. Ich habe eine extra Tabelle für die Zwischenzeit...

Hi Daniela, hi Petra! Von mir auch :respekt2: Einen Marathon zu finishen ist immer eine großartige Leistung! Ich weiß nicht, der wievielte Marathon es für Euch war. Meinen 2ten bin ich jedenfalls 2007 in 4:46 h gelaufen. (Ein Jahr später warens dann im Frühjahr 4:15 und im Herbst 3:59.) Ich würde ei...

Hi Chip!

Schön, dass es Dir gefallen hat. Netter Bericht! Vielen Dank. Laufen ist eigentlich immer schön, auch wenns mal mit der PB nicht klappt. Beim nächsten Mal wirds bestimmt noch besser.

Liebe Grüße
Bruno

Zur erweiterten Suche