Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Falls es dir möglich ist, die komplette Treppe langsam laufend zu überwinden, was soll dann das Stehenbleiben bringen?
[...]
Im Grunde alles eine Frage deines gesunden Menschenverstandes und kein Problem, zu dessen Lösung man auf die Anzeige eines Pulsmessers starren müsste.
N'Abend Udo, danke ...

Dann hörst du erst einmal auf, wenn du nicht mehr kannst. Oder du passt das Tempo so an, dass du genau oben erst fertig bist. Das war ja meine ursprüngliche Frage: Lieber langsamer durchlaufen, dafür in einem Stück? Oder Gas geben bis ich irgendwo auf der Treppe nicht mehr kann?

Ich hatte früher ...

MikeStar hat geschrieben:Mit einer Treppe kann man so viel machen....- mehrmals die Treppe zügig rauf rennen
Mir ist nicht langweilig - ich schaffe es ja nicht, die Treppe einmal zu rennen, wie gesagt. Vielleicht eines Tages...

Ich lebe in der Schweiz und es ist keine Strasse, sondern ein Waldweg. Trotzdem kann es sein, dass ich mich verschätzt habe oder Grad mit Prozent verwechselt habe - danke für den netten Hinweis. Wollen wir uns darauf einigen, dass es knackig bergauf geht?

Ich lebe in der Schweiz und es ist keine Strasse sondern ein Waldweg. Trotzdem ist es natürlich möglich, dass ich falsch geschätzt habe. Wollen wir uns darauf konzentrieren, dass es objektiv knackig bergauf geht?

Erstmal muss ich mich korrigieren, habe vorhin gezählt: Es sind zwei Treppenabschnitte von 39 und 35 Stufen. Direkt davor laufe ich schon ca 200m mit vielleicht 30 Grad hoch, ist also schon anstrengend.

Danke @dicke_Wade für Deine konstruktive Antwort. Heute: Unten kurz Pause, dann die 39 Stufen ...

Zur erweiterten Suche