Banner

Die Suche ergab 10567 Treffer

Re: Zukunftaussichten Mika-Chip / ChampionChip?

...bei der Glas-Pfandflasche gegen einen Tetrapack sind beide sehr, sehr ähnlich. https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/ressourcenschonung/einzelhandel-und-umwelt/mehrweg/nabumehrwegguide.html n die Ergebnisse live online schalten will, wird man recht schnell auf ein aktuell unterstütztes Syste...

Mein Bruder, Jg 44, gelegentlicher Trainierer, ist am So bei einem Volkslauf unter 60 M immerhin mit 54:xx noch auf Platz 31 gelaufen. Da ist das Ziel dann wohl mit 80 gesund und unter einer Minute zu bleiben.

hardlooper hat geschrieben: Knippi (trägt weiterhin Maske in Gebäuden*, wo man sich "näher" kommt)

*besser: an Orten
dto, auch wenn ich in manchen Geschäften schon als Exot beäugt werde.

Wer hat was weggeräumt und warum schaute der Mann böse? Die Straße vor dem Konsulat ist öffentliches Straßenland und darf nicht ohne Erlaubnis zugestellt werden. Also möglich, dass die deutschen Behörden einfach bloß aufgeräumt haben? Da ist genug Platz um was aufzustellen aber bestimmt nicht zuzus...

Es geht auch so:

lt. SZ:
In Spanien ist Corona jetzt eine Krankheit wie jede andere.
Verzicht auf Testen, Abschaffung der Quarantänepflicht, wer nur milde Symptome hat kann arbeiten gehen

Nebenwirkungen - na ja. Wer mal 45 Jahre lang Reval und Caballero "ohne" geraucht* und auch noch beim Kicken den Pressschlag mit Peter Koch aus Zehlendorf* überlebt hat - also bitte. *nur zwei Beispiele aus einer langen Reihe. Knippi NB Der Kisse aus unserer Jungenmeute ist mal beim Äppel...

Stiko empfielt 4.Impfung u.a. für über 70jährige ....

Meine Frau hat mit schon den Vogel gezeigt :nene:

edit:
mal wieder nicht richtig hingehört:
es hiess über 70 und mit Immunschwäche

und dann war da noch....

... eine Bekannte (Impfgegnerin) die sich kürzlich mit J&J impfen lies weil sie ja sonst (in By) keine Einrichtungsgegenstände für ihre neu gekaufte Wohnung bekommen kann. Zu dumm nur, dass der bay. Verwaltungsgerichtshof die 2G Regelung für den Handel heute gekippt und die Regierung die Regelun...

Tun wir das? Zugegeben: ich habe es aufgegeben, die neuesten Landesverordnungen mir durchzulesen. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht den Eindruck, dass da etwas an der Inzidenz festgemacht wurde. Es wird natürlich jeden Tag groß hinausposaunt, dass wir wieder einen neuen Höchststand an Fällen hab...

Steffen42 hat geschrieben:Djokovic darf in Australien bleiben.
Abwarten, Bundesrecht kippt Landesrecht oder so und der Bund wird das Visum wieder entziehen.
Bis morgen Abend muss er gemeldet sein, das wird knapp.

Gestern nach 2*Astra endlich mit Moderna geboostert.
Keine Probleme, wie schon nach allen anderen Impfungen an die ich mich noch erinnern kann. :D

RunningPotatoe hat geschrieben:Ganz großes Kino, dieses Königsargument "Impfstoffe sind ja so gefährlich und unerforscht, da warte ich doch lieber auf die brandheiß zusammengestrickten Medikamente."
Das läst sich beliebig anpassen:

Steffen42 hat geschrieben:Für die Freunde des Totimpfstoffs (z.B. Frau Wagenknecht und Herr Kimmich): Novavax hat die Zulassung beantragt:
Lieber mRNA als wieder diverse Wirkverstärker zu bekommen.

bones hat geschrieben:Scholz will in unserem Land ein Winterfest machen.
Wenn es zu 2G+ kommt, und das erwarte ich trotz Ampel, dann sind Festivitäten In und Outdoor wieder gefährdet.
Da ich mich erst Mitte Jan boostern sollte lege ich allerdings auch noch keinen Wert drauf.

Bin mal gespannt wann die Arztpraxen attackiert werden, weil Sie derzeit mehr als 50% der Boosterterminwünsche zurückweisen weil die 6-monats Frist noch in ferner Zukunft liegt.

hardlooper hat geschrieben:Hüstel. Vergangenen Sonntag, Berlin, Marathon, Sieger AK M75: 3:39 Std. Und das bei dem Wetter!
Watt für'n Urviech :nick: .
boah
Knippi (läuft trotz dem weiter :wink: )
:daumen:

(Geschwollene Lymphknoten und Herpes Zoster zähle ich nicht mit zu ernsthaften Erkrankungen) Mit Herpes Zoster ist nicht zu spassen, der kann Nervenschmerzen zur Folge haben die man ein Leben Lang nicht mehr los wird. Nicht umsonst giilt die Herpes Impfung für ältere mit deren nachlassendem Immunsy...

T-Online hat schon einen Artikel dazu geschrieben: https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_100002158/attila-hildmann-anonymous-hacker-veroeffentlichen-brisante-daten.html Kucken wir mal, wer so alles in den Mails auftaucht. :popcorn: Lustig , daß hier schon mal aus Domain Domina wurde :hihi: ...

Trotz flächendeckendem Einsatz im Saarland: bisher 0 Ermittlungen von Kontaktpersonen durch Luca-App. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/luca-app_im_saarland_bislang_ein_flop_100.html Bin gerade in Bayern, wo die App ja auch öfters vorgeschrieben wird. Interessiert nur niemand...

hageldoktor hat geschrieben:Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar einen Erfahrungsaustausch von Betroffenen?
Kenne ich nicht.
Meine kreuzgeimpfte Frau hatte beim ersten mit Astra extreme Armschmerzen aber nach dem 2. Piks Biontech nicht die geringsten Probleme.

Wer was zum Lachen zwischendurch schauen will: hier mal ein Video von Dr. Fuellmich, seines Zeichens Rechtsanwalt, Querdenker und führendes Mitglied der Basispartei. Achtung anschnallen :hihi: https://youtu.be/IvxFNGgzIHo Kein Fake. So einen Blödsinn hauen diese Typen eimerweise über ihre Jünger. D...

Ich hatte 2*Astra (fast) ohne Besonderheiten, vor allem nach der 2.
Noch 2Tage 4h bis zur endgültigen Gültigkeit :D

Ich mache mit der SafeVac App des Paul Ehrlich bei der Befragung zur Impfstoffsicherheit mit.
Die ist langfristig über 1 Jahr angelegt.

binoho hat geschrieben:Heute Mittag gepiekst, bis jetzt nicht mal am Arm zu spüren. So kann es bleiben. :wink:
Meine Frau kann kaum den Arm heben ( 1.Vax 2. Bion), mir gehts nach 2 mal Vax blendend, Hanteltraining ohne Probleme.

Nach 2 Wochen ohne war heute wieder Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt. Die Inzidenz steigt in der Region zügig an. Gegen Masken im Handel des tägl. Bedarfs hab ich eh nix, auch längerfristig, aber zum gemütlichen shoppen lädt das nicht ein und es hilft ungemein die Familienkasse zu entlasten. :zwin...

Zur erweiterten Suche