Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Ich danke euch mal für eure Ratschläge. So wie ich das sehe, muss ich meine Traningspläne nochmal überdenken und vor Allem etwas entspannter und eben spielerisch an das Fahrtspiel rangehen. Vielen Dank!

Also gut, therapeutisch schubsen lasse ich mich!
Ich schiebe das Fahrtspiel zwei Tage raus und muss dann mehrmals hintereinander jeden Tag laufen gehen, um das wieder "reinzuholen". Die Knochen sind gut, deswegen tut auch trotz der fehlenden Pause nachher nichts weh.


Aber mal ganz ehrlich: So eine bescheuerte Kleinmädchen-Ausrede wie "Manchmal laufe ich tagelang nicht, weil ein solcher Lauf bevorsteht." hab ich selten mal gelesen! Wenn du HM laufen willst, reiß dich zusammen, trainier regelmäßig und sch#### auf irgendwelche Tempovorgaben.

Boah, wie gemein du ...

Oje, ein Fahrtspiel!

Ich trainiere seit einigen Wochen auf einen HM hin und will unter 2:15 bleiben. Dafür bin ich aber noch zu langsam und sehe ein, dass ich die Fahrtspiel-Läufe brauche, um mein Tempo zu steigern. Aber ich hasse sie. Manchmal laufe ich tagelang nicht, weil ein solcher Lauf bevorsteht. Neulich habe ich ...

Steigerungsläufe

In den Trainingsplänen sind immer wieder Steigerungen anschließend an einen lockeren Dauerlauf zu absolvieren. Mir ist klar, wie die Steigerungen EINZELN funktionieren, aber ich weiß nicht, wieviel Zeit oder Strecke zwischen zwei Steigerungen vergehen muss. Bis ich "erholt" bin?
Danke für Vorschläge ...

Zur erweiterten Suche