Habe dich im Tracking als blaues Männchen immer mal wieder sehen können und in Teilen mitverfolgen können, wie es so gelaufen ist bei dir. Zwischen k 30-32 hattest du lt. Splits einen Aussetzer, da ging die Pace ein Stückchen zurück. Uiii, dachte ich schon, hattest dich direkt danach wieder gut aufrappeln können. Bei k 40,2 wurde nochmals gemessen und das muss vermutlich da gewesen sein, wo du deine Luftnot beklagt und vl. deine Banane gefuttert hattest.
Ansonsten bist du ziemlich gleichmäßig gelaufen, einfach toll hast du das gemacht.
Ich konnte gestern deine Startnummer einsehen und musste schon schmunzeln. In dem Fall wohl eine Glücksnummer

Ich mag sonst auch nix bei LaLas futtern. Beim M hatte ich mich vorher gezwungen und 3 h vorher eine kleine Schrippe mit Banane zerquetscht gefuttert. Das ging gut. Du hast mit Sicherheit hier Zeit eingebüßt. Deine allererste Prognose wurde übrigens nach 5k erstellt und belief sich auf 3:29, da wurde mir schon ganz schwummrig.
Wie lief es denn anschließend direkt nach dem WK? Ausgelaufen, gegangen, gesessen?
Erhole dich gut und ich finds prima, dein Debüt