Banner

Episode 3: vom Drachenfels zum Deutschen Eck Koblenz

152
lexy hat geschrieben:Und am 3. Advent bei dir, so aus Tradition.
Richtig und wichtig!
Denn Traditionen muss man pflegen, die darf man nicht einreißen lassen. :prof:
Und beim nächsten Mal finden wir auch das Brandenburger Tor. :nick:

153
lexy hat geschrieben:Und am 3. Advent bei dir, so aus Tradition.
Lilly* hat geschrieben:Richtig und wichtig!
Denn Traditionen muss man pflegen, die darf man nicht einreißen lassen. :prof:
Und beim nächsten Mal finden wir auch das Brandenburger Tor. :nick:
Ey, ich ziehe um, aus Berlin weg, weit fort von euch, mit Sperradr. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



154
Det_isse hat geschrieben:Du lädst nicht schon wieder ein? :hihi: ...
Nee, werde ich nicht, habe ich nicht und würde das auch nicht tun. Warum sollte ich? Für Koblenz sind wir doch schon mehr als komplett!?

Und bislang habe ich noch Niemanden zu irgendeinen Lauf eingeladen! Sorry. :confused:

... abgesehen von dir und den anderen Läufern der ersten Stunde für Episode1, die ich damals zusammen mit Lilly quasi aus der Taufe gehoben habe.

Mich würde aber trotzdem interessieren, ob Martin im letzten Jahr Fortschritte gemacht hat, so wie er sich das damals gedacht hat.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“