Banner

Vom Glück, ein Läufer zu werden

Re: Vom Glück, ein Läufer zu werden

1051
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die tröstenden Worte.

Ich bin gar nicht unglücklich, sondern sehr stolz auf mich, dass ich mich lebend und laufend ins Ziel gekämpft habe.
Auf der Fahrt nach Hause machte mein Kreislauf dann allerdings schlapp. Aber da saß ich ja warm und bequem, das war nicht so schlimm.

Heute bin ich wieder gelaufen, und es hat erstaunlich gut funktioniert. Und während ich so lief und mit dem Gatten über den HM sprach, wurde der Gedanke, es noch einmal zu versuchen, immer klarer.
Allerdings sollte es lieber im Herbst sein, damit ich den größten Teil der Vorbereitung im Sommer machen kann. Ich kann mit Wärme viel besser umgehen als mit Kälte und Sturm.
Ich sehe mich mal um, ob ich eine passende Veranstaltung finde.
Vom Glück, ein Läufer zu werden

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“