Hi, my name is Pavel, I am MIBO CEO. I am very sorry that my ability to write in German is so schlecht.
I would like to react to couple of things:
1. We changed specification of brakes from Deore to Acera. But only for Czech market. This change does not affect our export activities.
2. Regarding MIBO DIDIN, we made first 30 pcs to test, if market is ready for quality scooters for children. I did not decided yet, if we will continue with production to export markets with DIDIN.
A very warm welcome to you in our forum. Over here there are a lot of (critical) Mibo-lovers who are already waiting for you. This is why you are very welcome. It's not a problem that you speak English. We will love to translate for you.
You should open up your specific Mibo CEO anouncment thread. I think, this would be very much appreciated.
Myself, I own 5 Mibos and have just ordered number 6. This might be a day production?
Übersetzung:
Hallo, mein Name ist Pavel. Ich bin der Firmenchef von Mibo. Es tut mit leid, daß ich nur schlecht auf Deutsch schreiben kann.
Ich würde gerne auf einige Dinge reagieren:
1. Wir haben die Spezifikation der Bremse von Deore nach Acera geändert. Aber nur für den tschechischen Markt. Diese Änderung hat keinen Einfluß auf unsere Exportaktivitäten.
2. Betreffend den MIBO DIDIN, wir haben erst mal 30 Einheiten gebaut um zu testen ob der Markt reif ist für qualitativ hochwertige Kinderroller. Ich habe noch nicht entschieden, ob wir die Produktion des DIDIN für die Exportmärkte fortsetzen werden.
Ein warmes Willkommen in unserem Forum. Hier gibt es viele (kritische) Mibo-Liebhaber die schon auf dich warten. Deshalb bist du sehr willkommen. Es ist kein Problem, daß du Englisch sprichst. Wir werden gerne für dich übersetzen.
Du solltest einen speziellen Mibo-Geschäftsführungs-Ankündigungsfaden eröffnen. Das würde sehr begrüßt werden.
Ich selbst, ich besitze 5 Mibos und habe gerade Nummero 6 bestellt. Ist das eine Tagesproduktion?
Ende der Übersetzung.
Ich habe ja nun gerade den Rival bestellt, den ich noch nicht erhalten habe. Aber ich habe schon mit dem Finger gezuckt. Um ein Haar hätte ich den DIDIN eben auch noch geordert.
Er bringt volle 150kg Tragkraft und ist damit und mit seinem Brett von 35cm Länge vollkommen für Erwachsene geeignet.
Seine Niedlichkeit ist wirklich enorm!
Was ich noch nicht ganz sicher sehen kann, das ist die Frage nach der Breite der Naben. 100mm? Was denkt ihr?
Ansonsten ähnelt er bezüglich der Austauschbarkeit von Komponenten und Laufrädern sehr dem Mibo Master.
Höhere Reifen wären ebenfalls verfügbar, falls das Brett zu tief kommt.
Sein riesiger Vorteil ist eben, daß er ein waschechter Kinderroller ist. Den nehmen wir überall mit rein und diskutieren auch nicht mehr mit irgendwelchen Türstehern.
Edit: Am besten, gleich mehrere davon bestellen. Den werdet ihr nicht lange behalten!