Hallo,
Trainigs drahtlos via Wlan zu Garmin Connect hochlanden funzt einwandfrei.
Der umgekehrte Weg geht aber nciht. Ich kann keine Trainigs, Kalender oder updates drahtlos zu meiner 920Xt schicken.
Dies geht immer nur mit USB-Kabel und Garmin Express. Obwohl ich ja anfangs den 920er via Express im Wlan-Netzt angemeldet habe.
Ist dieses Verhalten normal oder mache ich was falsch?
Freue mich über Hinweise.
4
Alles normal. Die Einrichtung des WLANs mittels Express heißt nicht, dass Du Trainings auch per WLAN syncen kannst. Das geht nur per USB oder per Bluetooth über die Connect-App.NegativSpeed hat geschrieben:Hallo,
Trainigs drahtlos via Wlan zu Garmin Connect hochlanden funzt einwandfrei.
Der umgekehrte Weg geht aber nciht. Ich kann keine Trainigs, Kalender oder updates drahtlos zu meiner 920Xt schicken.
Dies geht immer nur mit USB-Kabel und Garmin Express. Obwohl ich ja anfangs den 920er via Express im Wlan-Netzt angemeldet habe.
Ist dieses Verhalten normal oder mache ich was falsch?
Freue mich über Hinweise.
5
Windowsphone-User müssen sich leider dran gewöhnen, an genau keiner neuen Entwicklung in Sachen Apps teilhaben zu können. Schonmal über ein Ipad mini nachgedacht, um gewisse Kompatibilitäten zu schaffen?NegativSpeed hat geschrieben:Danke für den tipp, aber mein handy ist inkompatibel zur connect-app.
7
Hallo NegativSpeed,
bei mir klappt das Übertragen von Trainings per WLAN problemlos. Im Connect das Training welches du auf die Uhr laden willst auswählen und den Button "Training an Gerät senden" drücken. Falls sich Express öffnet kann dieses wieder geschlossen werden. Dann am Forerunner das Knöpfchen drücken das sich die Uhr mit dem WLAN verbinden soll. Anschließend wird das Training runtergeladen.
Gruß SoulFlyD
bei mir klappt das Übertragen von Trainings per WLAN problemlos. Im Connect das Training welches du auf die Uhr laden willst auswählen und den Button "Training an Gerät senden" drücken. Falls sich Express öffnet kann dieses wieder geschlossen werden. Dann am Forerunner das Knöpfchen drücken das sich die Uhr mit dem WLAN verbinden soll. Anschließend wird das Training runtergeladen.
Gruß SoulFlyD