Hi zusammen,
ich habe am 23.12 einen Sporttest.
Laufen, Klimmzüge, Sit ups usw.
Meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem
Mittel Kreatin gemacht? Wird in Supermärkten,
Fitenssläden usw. vertieben.
Lässt sich damit, noch etwa an Leistung rauskitzeln?
Da das Mittel legal (Supermarkt z. B. die Marke Champ) und der Test für mich recht wichtig ist, würden mich Erfahrungen interessieren.
Bin für jeden Tipp dankbar!
bye
Lumit
Kreatin? Lässt sich damit noch etwas Kitzeln¿
2Wenn du zu viel Geld hast, kauf es. Macht den gebeutelten Einzelhandel glücklich und manch einer gibt ja gerne Geld aus und gibt als Hobby "Shoppen" an.
Wenn nicht, trainier lieber. Dann geht da auch noch was.
The jazz things in life.
www.smueve.de

Wenn nicht, trainier lieber. Dann geht da auch noch was.

The jazz things in life.

www.smueve.de
3Hallo Toronto,
du verweckselst da jetzt was mit L-Carnitin.
Kreatin wird in der Krafttrainingsscene gebraucht und pumpt die Muskulatur auf, wobei der Erfolg vom Training und der einnahme des Produktes liegt. Kreatin wird normalerweise in einer sogenannten 6 Wochenkur eingenommen, um den Anabolen Bereich der Muskulatur zu stärken, aber ich kann mir eigendlich nicht Vorstellen,das es für dich Lumit noch irgendeienen Erfolg bringen würde.
Damit hättest du dann schön mindestens ein halbes Jahr vorher anfangen müssen, außerdem ist die Dosierung wichtig, da man mehr Kaputt machen kann, als es helfen kann.
Also zusammen gefaßt, wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann las besser die FInger davon und trainiere liebr noch ein wenig deine Rumpfmuskulatur.
Gruß
Markus
Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
Kreatin wird in der Krafttrainingsscene gebraucht und pumpt die Muskulatur auf, wobei der Erfolg vom Training und der einnahme des Produktes liegt. Kreatin wird normalerweise in einer sogenannten 6 Wochenkur eingenommen, um den Anabolen Bereich der Muskulatur zu stärken, aber ich kann mir eigendlich nicht Vorstellen,das es für dich Lumit noch irgendeienen Erfolg bringen würde.
Damit hättest du dann schön mindestens ein halbes Jahr vorher anfangen müssen, außerdem ist die Dosierung wichtig, da man mehr Kaputt machen kann, als es helfen kann.
Also zusammen gefaßt, wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann las besser die FInger davon und trainiere liebr noch ein wenig deine Rumpfmuskulatur.
Gruß
Markus
Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
4Kann unter Umständen bei schnellkräftigen Übungen Hilfreich sein .... aber die Betonung liegt hier auf kann. Genauso gut kann das auch nach hinten los gehen.
Die Theorie besagt, dass du die Kreatin Speicher vollmachst und daher einen verbesserter Kreatin-Phoshat Stoffwechsel (CP) hast. Aber durch das Kreatin lagert sich Wasser in den Muskeln ein und der Muskeltonus ist erhöht. Diese Effekte sind dann eher wieder Kontraproduktiv.
Also alles sehr gefährlich .... ich würde doch dann lieger auf ein gutes Training zurück greifen !
Was willst du überhaupt mit dem Kreatin erreichen ? Hast du dir diese Frage überhaupt mal gestellt und hinreichend beantwortet ? Bin du dir im klaren darüber wie der CP Stoffwechsel funktioniert und was du trainieren must ?
-running-
Die Theorie besagt, dass du die Kreatin Speicher vollmachst und daher einen verbesserter Kreatin-Phoshat Stoffwechsel (CP) hast. Aber durch das Kreatin lagert sich Wasser in den Muskeln ein und der Muskeltonus ist erhöht. Diese Effekte sind dann eher wieder Kontraproduktiv.
Also alles sehr gefährlich .... ich würde doch dann lieger auf ein gutes Training zurück greifen !
Was willst du überhaupt mit dem Kreatin erreichen ? Hast du dir diese Frage überhaupt mal gestellt und hinreichend beantwortet ? Bin du dir im klaren darüber wie der CP Stoffwechsel funktioniert und was du trainieren must ?
-running-
5Hallo Lumit,
wie wärs stattdessen mit etwas Dianabol, ich glaube da gibt es noch preisgünstige Restposten aus ehemaligen DDR Labors.
Viel Spaß noch beim Dopen!
wie wärs stattdessen mit etwas Dianabol, ich glaube da gibt es noch preisgünstige Restposten aus ehemaligen DDR Labors.
Viel Spaß noch beim Dopen!
6Koppentraun sehr sinnvoller Beitrag, wer sagt denn z.B dem Körper zugeführte Mineralstoffe in Form von Braustabletten nicht auch eine Form des Dopings ist? Wenn man mal ehrlich ist dürfte man dann nur noch normal essen und sonst nix. Und es gibt immer noch gewisse Unterschiede zwischen legalen und illegalen Doping, aber solche Diskussionen enden meist eh nie sinnvoll.
Benjamin
Benjamin
7apropos sinnvoll: ist es nicht ein bißchen spät, sich so kurz vorher Gedanken drum zu machen? Hilft normalerweise nicht Traimimg?
Und mal zum " Dopen". Selbst das (ob nun echtes oder legales) hilft nix ohne TRaining, Oder glaubt jemand, ich müsste nur genug zeugs spritzen und fahr dann Ulle in Grund und Boden?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Und mal zum " Dopen". Selbst das (ob nun echtes oder legales) hilft nix ohne TRaining, Oder glaubt jemand, ich müsste nur genug zeugs spritzen und fahr dann Ulle in Grund und Boden?

8Woher willst du wissen, was ich meine?Original von abspecklaufbaer:
Hallo Toronto,

Zweitens gilt die Antwort für beides.
The jazz things in life.

www.smueve.de
9Alleine die Gedanken schon, irgenwelche zusatzmitteln in Betrachtung zu nehmen ...
Wiederlich!
Gesund und ausgewogen essen, fleissig trainieren und dann mal schauen was da bei `rauskommt. Wenn das nicht zufriedenstellend ist, ist man ein arme Dropf. :stupid:
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Gesund und ausgewogen essen, fleissig trainieren und dann mal schauen was da bei `rauskommt. Wenn das nicht zufriedenstellend ist, ist man ein arme Dropf. :stupid:
Eric
--
10Und die Coffe-Shops in den Niederlanden lassen grüssen
)
)
)

11Dummschwaetzer!Original von cinquanta-stiletti:
Und die Coffe-Shops in den Niederlanden lassen grüssen)
)
)
Eric
--
12Seit Cool
Ich bin der festen Überzeugung, wenn hier ein Mittelchen besprochen werden würde, welches a)leistungssteigernd b)halbwegs legal zu bekommen ist, würde auch aus diesem Forum eine erkleckliche Anzahl an Forumsteilnehmern zur Apotheke/Drogerie/Kaufhaus laufen und sich sowas kaufen.
Lutz
(In den USA ist Melanin legal zu bekommen)
Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)
Ich bin der festen Überzeugung, wenn hier ein Mittelchen besprochen werden würde, welches a)leistungssteigernd b)halbwegs legal zu bekommen ist, würde auch aus diesem Forum eine erkleckliche Anzahl an Forumsteilnehmern zur Apotheke/Drogerie/Kaufhaus laufen und sich sowas kaufen.
Lutz
(In den USA ist Melanin legal zu bekommen)
Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
13Hi,
wenn es Dir um kurzfristigen Kraftzuwachs geht (Ausdauer dürfte in der Kürze der Zeit sowieso nicht möglich sein), solltest Du Dich im Bodybuilding-Bereich mal nach flüssigen Aminosäuren umschauen.
Meist als mehrwöchige Kuren erhältlich.
Die Teile haben den Vorteil, dass Du trainieren kannst "wie ein Stier" allerdings sind Einzelne während der Einnahme auch genauso leicht reizbar und aggressiv.
Ach ja, wenn alles an Nahrung oder Nahrungsergänzung, was legal und leistungsfördernd ist, zu verabscheuen wäre, dann sollten wir uns ausschliesslich von Fett, Fast- und Junk-Food ernähren oder die Bigotterie sein lassen
taukaz
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain
wenn es Dir um kurzfristigen Kraftzuwachs geht (Ausdauer dürfte in der Kürze der Zeit sowieso nicht möglich sein), solltest Du Dich im Bodybuilding-Bereich mal nach flüssigen Aminosäuren umschauen.
Meist als mehrwöchige Kuren erhältlich.
Die Teile haben den Vorteil, dass Du trainieren kannst "wie ein Stier" allerdings sind Einzelne während der Einnahme auch genauso leicht reizbar und aggressiv.

Ach ja, wenn alles an Nahrung oder Nahrungsergänzung, was legal und leistungsfördernd ist, zu verabscheuen wäre, dann sollten wir uns ausschliesslich von Fett, Fast- und Junk-Food ernähren oder die Bigotterie sein lassen

taukaz
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain
14Du kennst dich da scheinbar gut aus, deswegen deine drogenumnebeltenOriginal von cinquanta-stiletti:
Und die Coffe-Shops in den Niederlanden lassen grüssen)
)
)
Postings in diesem Forum:stupid:
15ja danke für die vielen Antworten!
Ich hab vor einem halben Jahr mal das billig Kreatin aus dem Supermarkt der Marke Champ probiert. Es war wirklich so, dass ich viel mehr Power hatte!
Da jetzt der sportliche Test (den ich nur 1x machen muss) am 23.12 habe und mein Überlastungsbruch im Fuß (der mich kaum trainieren lies) weit zurück geworfen hat, wäre das eine evtl. Lösung.
Hätte halt gern von Leuten gewusst, die ebenfalls mal persönlich die Erfahrung hatten mit Kreatin gern gewusst, wie`s bei ihnen war.
bye
Lumit
Ich hab vor einem halben Jahr mal das billig Kreatin aus dem Supermarkt der Marke Champ probiert. Es war wirklich so, dass ich viel mehr Power hatte!
Da jetzt der sportliche Test (den ich nur 1x machen muss) am 23.12 habe und mein Überlastungsbruch im Fuß (der mich kaum trainieren lies) weit zurück geworfen hat, wäre das eine evtl. Lösung.
Hätte halt gern von Leuten gewusst, die ebenfalls mal persönlich die Erfahrung hatten mit Kreatin gern gewusst, wie`s bei ihnen war.
bye
Lumit
16`tschuldigung - aber was fragst du dann hier so dumm?Ich hab vor einem halben Jahr mal das billig Kreatin aus dem Supermarkt der Marke Champ probiert.
Du schreibst nichts zu dem Test, nichts zu den momentanen und den benötigten Leistungen und erwartest ernsthaft vernünftige Antworten?
Die Wirksamkeit von Kreatin ist ebenso unzweifelhaft bewiesen wie die Tatsache, dass es nur bei grob 50% wirkt. Bekannt ist auch die einhergehende Tonuserhöhung, die zu Muskelverletzungen führen kann. Bekannt ist auch hinlänglich dass zahlreiche Präparate verunreinigt sind bzw. ihnen bewußt Anabolika zugemischt werden um eine Wirkung zu erreichen.
Grüße - Uli -
www.polar-uhren.de - S625x wieder ab Lager lieferbar
17Hallo Uli,
Kreatin Anabolika beizumischen macht aber wenig Sinn, oder?
De Wirkung von Kreatin beruht ja unter anderem auf einer Erhöhung des Muskeltonus, wie Du ja auch schreibst.
Dann wären Anabolika aber kontraproduktiv, da diese ja - entgegen landläufiger Meinung - selbst keine muskelaufbauende Wirkung haben, sondern nur dazu beitragen, noch härter trainieren zu können, da die Erholungsfähigkeit der Muskulatur bzw. das Schmerzempfinden oder die entsprechende Wahrnehmung des Trainierenden beeinflusst wird.:klugscheiss:
taukaz
Mark Twain
Kreatin Anabolika beizumischen macht aber wenig Sinn, oder?
De Wirkung von Kreatin beruht ja unter anderem auf einer Erhöhung des Muskeltonus, wie Du ja auch schreibst.
Dann wären Anabolika aber kontraproduktiv, da diese ja - entgegen landläufiger Meinung - selbst keine muskelaufbauende Wirkung haben, sondern nur dazu beitragen, noch härter trainieren zu können, da die Erholungsfähigkeit der Muskulatur bzw. das Schmerzempfinden oder die entsprechende Wahrnehmung des Trainierenden beeinflusst wird.:klugscheiss:
taukaz
Mark Twain
18Hmm - das sag mal den Patienten mit Muskelathrophie bei denen doch wohl erfolgreich anabole Steroide eingesetzt werden, oder? Und sicher nicht, damit sie härter trainieren können ...Dann wären Anabolika aber kontraproduktiv, da diese ja - entgegen landläufiger Meinung - selbst keine muskelaufbauende Wirkung haben,
Grüße - Uli -
19Kreatin (oder besser Kreatinphosphat) ist doch einfach nur die erste Stufe der Energiebereitstellung bei Belastung. Wie kann man da denn den Muskelaufbau vorantreiben? Soweit meine Erinnerung an`s Schulwissen.
Interessant in dem Zusammenhang ist noch der Link.
[ Dieser Beitrag wurde von Spiff am 10.12.2004 editiert. ]
Interessant in dem Zusammenhang ist noch der Link.
[ Dieser Beitrag wurde von Spiff am 10.12.2004 editiert. ]
20>`tschuldigung - aber was fragst du dann hier so dumm?
Ohhmei, der klassische Oberlehrer ... Es gibt sie immer & überall.
>Du schreibst nichts zu dem Test, nichts zu den momentanen und den >benötigten Leistungen und erwartest ernsthaft vernünftige Antworten?
GANZ EINFACH! Ich erwarte Berichte (UND KEINE VERMUTUNGEN!) von Leuten die schon Kreatin selbst genommen haben. Sollte z. B. mehrere Durchfall auf das Zeug bekommen haben, dann weiß ich, dass es schon mal nichts für mich ist. Unabhängig für was ich mehr Kraft & Ausdauer ich das Zeug nehme. Nebenwirkungen (wirds einem schlecht davon usw.), Meinungen von Leuten die mitreden können - Combrände?
Dürfte ja nicht so schwer zu verstehen sein.
>Die Wirksamkeit von Kreatin ist ebenso unzweifelhaft bewiesen wie die >Tatsache, dass es nur bei grob 50% wirkt.
das hilft mir schon mal ne Ecke weiter ohne das Du weißt wie mein
Test im einzelnen aussieht.
>zahlreiche Präparate verunreinigt sind bzw. ihnen bewußt Anabolika >zugemischt werden um eine Wirkung zu erreichen.
Dem bin ich bewusst aus dem Weg gegangen und hab mir in der Apotheke
ultra reines Kreatin für 30 Euros gezogen. Nix billieges aus dem Supermarkt also.
>Grüße - Uli -
Trotzdem, danke Uli für Deine Hilfe ;)
Hier ist nun genau der Test für den ich die Leistungssteigerung möchte
http://home.arcor.de/dirk_andres/index.htm
Uli nach dem Du nun genau weißt wie mein Test aussieht, was würdest Du mir nun also genau raten? Im Gegensatz zu Deiner ersten Antwort?
bye
Lumit
Ohhmei, der klassische Oberlehrer ... Es gibt sie immer & überall.
>Du schreibst nichts zu dem Test, nichts zu den momentanen und den >benötigten Leistungen und erwartest ernsthaft vernünftige Antworten?
GANZ EINFACH! Ich erwarte Berichte (UND KEINE VERMUTUNGEN!) von Leuten die schon Kreatin selbst genommen haben. Sollte z. B. mehrere Durchfall auf das Zeug bekommen haben, dann weiß ich, dass es schon mal nichts für mich ist. Unabhängig für was ich mehr Kraft & Ausdauer ich das Zeug nehme. Nebenwirkungen (wirds einem schlecht davon usw.), Meinungen von Leuten die mitreden können - Combrände?
Dürfte ja nicht so schwer zu verstehen sein.
>Die Wirksamkeit von Kreatin ist ebenso unzweifelhaft bewiesen wie die >Tatsache, dass es nur bei grob 50% wirkt.
das hilft mir schon mal ne Ecke weiter ohne das Du weißt wie mein
Test im einzelnen aussieht.
>zahlreiche Präparate verunreinigt sind bzw. ihnen bewußt Anabolika >zugemischt werden um eine Wirkung zu erreichen.
ultra reines Kreatin für 30 Euros gezogen. Nix billieges aus dem Supermarkt also.
>Grüße - Uli -
Trotzdem, danke Uli für Deine Hilfe ;)
Hier ist nun genau der Test für den ich die Leistungssteigerung möchte
http://home.arcor.de/dirk_andres/index.htm
Uli nach dem Du nun genau weißt wie mein Test aussieht, was würdest Du mir nun also genau raten? Im Gegensatz zu Deiner ersten Antwort?
bye
Lumit
21Du glaubst nicht wirklich, dass ich nach dem Abschicken dieses Beitrags mich auch nur eine Sekunde damit befasse?Ohhmei, der klassische Oberlehrer ... Es gibt sie immer & überall.
...
Viel Glück mit was auch immer
22Original von Lumit:
Ich hab vor einem halben Jahr mal das billig Kreatin aus dem Supermarkt der Marke Champ probiert.
??

23Hallo Uli,Original von Uli-Fehr:Hmm - das sag mal den Patienten mit Muskelathrophie bei denen doch wohl erfolgreich anabole Steroide eingesetzt werden, oder? Und sicher nicht, damit sie härter trainieren können ...Dann wären Anabolika aber kontraproduktiv, da diese ja - entgegen landläufiger Meinung - selbst keine muskelaufbauende Wirkung haben,
Grüße - Uli -
anabole Steroide (Testosteron, Testoviron etc.) haben ganz sicher muskelaufbauende Wirkung, sind ja schliesslich Steroide.
Reine Anabolika (Primobolan, Dianabol, Anadur etc.) haben aber keinen steroiden Anteil, oder???:klugscheiss:
@lumit: Vielleicht hilft ja die alte Sportlermischung

Viel Glück noch bei der Bekämpfung der illegalen Beschäftigung.
taukaz
Mark Twain
[ Dieser Beitrag wurde von taukaz am 11.12.2004 editiert. ]
24so mahlzeit zusammen
also
1. wir reden hier im normalfall von creatinMONOHYDRAT
2. das hat nichts mit anabolika oder mit steroiden zu tun, sondern ist ein stoff den der körper auch selbst produziert.
man kann sich also auch bei falscher dosierung kaum etwas "kaputt machen" und gefährlich ist es auch nicht,. wenn man sich nur ein wenig über die anwendung informiert.
wenn man zu etwas nichts weiß kann man ja auch ruhig sein.
zur wirkung (grob erklärt): durch creatin wird im muskel wasser eingelagert
die power steigt, sofern du nihct gerade ein non responder bist, also nicht darauf reagierst
allerdings ist es etwas (sehr) knapp erst jetzt damit anzufangen.
einer steigerung sollte aber auf jeden fall noch möglich sein
zu amino säuren, halte ich nicbt für wirklich sinnvoll, in der kurzen zeit, wirst du davon nicht profitieren
ich hab jetzt auch nicht gerade die zeit hier alles hin zu schreiben, muss noch weg
nur soviel, ich kenn mich einigermaßes damit aus, wenn was wissen willst bezüglich dosierung, ernährung während der kur usw. kannst ja mal per pm melden
also
2. das hat nichts mit anabolika oder mit steroiden zu tun, sondern ist ein stoff den der körper auch selbst produziert.
man kann sich also auch bei falscher dosierung kaum etwas "kaputt machen" und gefährlich ist es auch nicht,. wenn man sich nur ein wenig über die anwendung informiert.
zur wirkung (grob erklärt): durch creatin wird im muskel wasser eingelagert
die power steigt, sofern du nihct gerade ein non responder bist, also nicht darauf reagierst
allerdings ist es etwas (sehr) knapp erst jetzt damit anzufangen.
einer steigerung sollte aber auf jeden fall noch möglich sein
zu amino säuren, halte ich nicbt für wirklich sinnvoll, in der kurzen zeit, wirst du davon nicht profitieren
ich hab jetzt auch nicht gerade die zeit hier alles hin zu schreiben, muss noch weg
nur soviel, ich kenn mich einigermaßes damit aus, wenn was wissen willst bezüglich dosierung, ernährung während der kur usw. kannst ja mal per pm melden
25Völlig klar - es hat niemand was anderes angedeutet, wobei es erwiesenermaßen "verunreinigte" Präparate auf dem Markt gibt.also
Alle sind doof, nur ich nicht? ;)man kann sich also auch bei falscher dosierung kaum etwas "kaputt machen" und gefährlich ist es auch nicht,. wenn man sich nur ein wenig über die anwendung informiert.
Grüße - Uli - (Der von dem ganzen Kram reichlich wenig hält)
26nein so war das bestimmt nicht gemeint, aber es bringt dem verfasser dieses threads bestimmt nichts, wenn unsachliche kommentare wie "coffee shop, doping..." und sonst was kommen.Original von Uli-Fehr:
Alle sind doof, nur ich nicht? ;)
Grüße - Uli - (Der von dem ganzen Kram reichlich wenig hält)
allerdings hab ich mir jetzt den test mal angeschaut.
ich glaube da bringt creatin auch nix, ist doch schon sehr auf ausdauer ausgelegt, ich hab nur klimmzüge gelesen und dacht da gehts eher um kraft.
in diesem sinne
MfG

27Aber hallo,
am 25.09. hat Lumit
Anschliessend hat ersie es gedacht, Gewichtetraining bringt es...
in diesem Thread hier haben alle mit ihren Chemiekenntnissen gestrunxt als wären es Schw...längen. Und Leute, die lieber Sport treiben als sich zu dopen, wurden als "Bigott" geoutet.
Ich für meinen Fall habe keinen Gott.
ABER DIE STELLE, an der Lumit erzählt, wie ersiees TRAINIERT, die habe ich nicht gefunden. Herrgottsakra, wie soll man Tips geben, wenn man nicht weiss, was du machst? Was soll das?
Zu
Klartext: Lumit, lass das Zeitmessen bis 23.12. sein, du machst dir nur den Kopf kaputt.
Bis dahin nur lange Läufe, in einem Tempo, dass Dich sagen lässt "so könnte ich noch ein stündchen laufen". Das dann auch machen.
Am 23.12. Vollgas. Keinen Tag früher.
täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen
Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!
am 25.09. hat Lumit
Anschliessend widersprüchliches, nämlichOriginal von Lumit:
folgendes Problem. Ich muss höchst wahrscheinlich für
meinen neuen Arbeitgeber einen Fitnesstest in den nächsten 2 Monaten ablegen. Das Problem ist ein 2000 Meter Lauf, den ich in 10 Minuten schaffen muss. Sonst fliege ich aus der Arbeit.
Seit wann braucht man für 10 Minuten auspowern Ausdauer?Da ich leider was Ausdauer betrifft, eher zu den Schwächlern gehöre
(schon seit der Schule - Schnelligkeit war nie ein Problem, aber Ausdauer),
bräuchte ich bitte Hilfe, wie ich das Training richtig angehe.
Anschliessend hat ersie es gedacht, Gewichtetraining bringt es...
in diesem Thread hier haben alle mit ihren Chemiekenntnissen gestrunxt als wären es Schw...längen. Und Leute, die lieber Sport treiben als sich zu dopen, wurden als "Bigott" geoutet.
Ich für meinen Fall habe keinen Gott.
ABER DIE STELLE, an der Lumit erzählt, wie ersiees TRAINIERT, die habe ich nicht gefunden. Herrgottsakra, wie soll man Tips geben, wenn man nicht weiss, was du machst? Was soll das?
Zu
bzw.Lässt sich damit, noch etwa an Leistung rauskitzeln?
fällt mir nur der Witz ein: "Warum glauben Sie, ist das heute nichts geworden?" wird der ... Nationaltrainer nach einem fehlgeschlagenen Rekordversuch gefragt. "Keine Ahnung, gestern sind wir die 42 km abgelaufen, und haben es in weltrekordverdächtiger Zeit bewältigt. Den Einbruch jetzad kann ich mir nicht erklären."Nur als Info, ich krebse jetzt bei 2000 Meter über 12 Minuten!!!!!
Klartext: Lumit, lass das Zeitmessen bis 23.12. sein, du machst dir nur den Kopf kaputt.
Bis dahin nur lange Läufe, in einem Tempo, dass Dich sagen lässt "so könnte ich noch ein stündchen laufen". Das dann auch machen.
Am 23.12. Vollgas. Keinen Tag früher.

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!
28In dem Zusammenhang eigentlcih schon immer.Seit wann braucht man für 10 Minuten auspowern Ausdauer?
Gute Frage. :look:Herrgottsakra, wie soll man Tips geben, wenn man nicht weiss, was du machst? Was soll das?
Grüße - Uli -
29Hi,
"Ausdauer", wenn er dieses Tempo im seinem komischen Test über Stunden halten soll.
Aber, egal, denn ersiees meldet sich nimmer. Hat sich wahrscheinlich schon unter "ironsports" angemeldet. Da gibt es auch ein Forum, und mehr Verständnis, wenn jemand unter "Kur" was anderes versteht als Fangopackung, Fastenwandern und Nordseeluft...
täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen
[ Dieser Beitrag wurde von gnies am 15.12.2004 editiert. ]
10 Minuten? würde ich ahnungsarmer als Schnellkraft einstufen.Original von Uli-Fehr:In dem Zusammenhang eigentlich schon immer.Seit wann braucht man für 10 Minuten auspowern Ausdauer?
"Ausdauer", wenn er dieses Tempo im seinem komischen Test über Stunden halten soll.
Aber, egal, denn ersiees meldet sich nimmer. Hat sich wahrscheinlich schon unter "ironsports" angemeldet. Da gibt es auch ein Forum, und mehr Verständnis, wenn jemand unter "Kur" was anderes versteht als Fangopackung, Fastenwandern und Nordseeluft...

[ Dieser Beitrag wurde von gnies am 15.12.2004 editiert. ]