Sie können hier 2 Startplätze für den schnellsten und größten Marathon der Welt erwerben.
Meine Frau und ich können aufgrund von Verletzungen leider nicht teilnehmen.
Die Tickets sind über einen Reiseveranstalter gebucht, daher müssten Sie sich bis einschl. 04.09. ummelden, damit Sie unter Ihrem Namen starten können. Die Ummeldung kostet allerdings 65€/Person und ist nur bis 04.09. durchzuführen, deshalb der günstige Preis.
Preis gilt PRO KARTE!!!!
Gegebenenfalls können auch die Karten einzeln erworben werden, dann aber aufgrund des Mehraufwands für Stück 40 €!Bei Fragen gerne melden!
3
Gute Gründe, an der Seriosität des Angebots zu zweifeln - aber vielleicht meldet sich der TE ja noch und klärt das.
6
Die Startplätze kosten 35 EUR plus Gebühren....oder so irgendwie 
BERLIN MARATHON - 2 Startplätze je 35
Das Angebot gibt es dort dreimal. Also hat er 6 Startplätze zu vergeben

BERLIN MARATHON - 2 Startplätze je 35
Das Angebot gibt es dort dreimal. Also hat er 6 Startplätze zu vergeben

2 Marathonplätze
9Ich kann gerne die Bestätigung des Veranstalters auf Wunsch zumailen. Bei Ummeldung bis zum 04.09. zahle ich 65 € je Startplatz Gebühr. Da ich aber schon 138 € je Karte bei interAir bezahlt habe und das Geld nie wieder sehe, hau ich die Karten für 35 € / St. raus, dann habe ich bei verkauf immerhin noch 70 € wieder reinbekommen.
Vielleicht erst schlaumachen, bevor man hier von unseriös spricht....
35 € je Karte bei Abnahme von BEIDEN Karten + 65 € Ummeldegebühr je Karte = 200 € für BEIDE
40 € bei Abnahme EINER Karte + 65 € Ummeldegebühr =105 €
Eigentlich doch ganz einfach....
35 € je Karte bei Abnahme von BEIDEN Karten + 65 € Ummeldegebühr je Karte = 200 € für BEIDE
12
Normalerweise sind die Startplätze für Berlin nicht übertragbar. Und die bei InterAir gebuchten Startplätze sind eigentlich an die Mitbuchung eines Hotelpakets gebunden - natürlich muss man sich da fragen, ob a) man als Käufer aufgefordert wird, auch noch das Hotel dazuzubuchen oder b) falls ihr die Hotelbuchung selbst nutzt, obwohl ihr nicht laufen könnt, ob die Startplätze wirklich übertragbar sind. Stell halt beim nächsten Mal vollständige Infos ein, dann kommt erst gar kein Misstrauen auf.nools hat geschrieben:Ich kann gerne die Bestätigung des Veranstalters auf Wunsch zumailen. Bei Ummeldung bis zum 04.09. zahle ich 65 € je Startplatz Gebühr. Da ich aber schon 138 € je Karte bei interAir bezahlt habe und das Geld nie wieder sehe, hau ich die Karten für 35 € / St. raus, dann habe ich bei verkauf immerhin noch 70 € wieder reinbekommen.
13
vll erstmal den eigenen Eingangspost checken ob die notwendigen Daten vorhanden sindnools hat geschrieben: Vielleicht erst schlaumachen, bevor man hier von unseriös spricht...
siehste , geht doch35 € je Karte bei Abnahme von BEIDEN Karten + 65 € Ummeldegebühr je Karte = 200 € für BEIDE