auch wenn Du es wegen Deinem Umzug erst verspätet liest:
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum runden Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche erfüllt werden und mögest Du alle Deine Ziele erreichen.
Christa
voll in Schweinis

@Martin
die Fotos müssen noch entwick... ähhh... bearbeitet werden, im Laufe des Tages stelle ich sie ins Netz.
Gruß
rochus
oehm, wer bist Du denn überhaupt Martin???Original von Martinwalkt:
...und wer stellt einen Bericht dazu hier rein? Ich habe schon für Sekt, Schilder und Glühwein gesorgt....da will ich nicht noch lyrisch werden....
<<<< Wahnsinn! Ich bin ergriffen, und Ihr seid alle toll! :roll:Original von rochus:
... so, die Bilder sind jetzt hier Online.
@fidi
vielen Dank für die Organisation (Du kannst sehr gut delegieren ;-))
Gruß
rochus
@ AdamOriginal von rochus:
... so, die Bilder sind jetzt hier Online.
@fidi
vielen Dank für die Organisation (Du kannst sehr gut delegieren ;-))
Gruß
rochus
Als Gegenleistung biete ich dir ein schönes Orientierungsläufchen im Hamburger Alstertal an, wenn du mal Lust und Zeit hast.![]()
Die Wette galt wie folgt: Gleiche Entfernung für jeden. Soll heißen, wenn ich 21km mit dir walke, mußt du 21km mit mir laufen. Überleg dir das also gut. :rotate:Original von Martinwalkt:
Biete walkende Unterstützung an. Vielleicht kriege ich nach Toronto ja doch noch den hardcoreläufer Spike zu einer walkingeinlage überredet. Ich lauf dann auch ein Stück.....
Martin
ein Herz für Läufer
Die Wette galt wie folgt: Gleiche Entfernung für jeden. Soll heißen, wenn ich 21km mit dir walke, mußt du 21km mit mir laufen. Überleg dir das also gut. :rotate:
Für 2,1km Walken lohnt sich das Umziehen doch gar nicht.Original von Martinwalkt:
Die Wette gilt, für den Anfang aber nicht mehr als 2,1 km bitte....:O
Für 2,1km Walken lohnt sich das Umziehen doch gar nicht.
Original von spike:
@Martinvor deinem offenen Wesen,die Runde Alster walking hast du verdient. Oh Gott was schreib ich da?
@Toronto ja lass uns dann mal was abmachen.