Hallo Zusammen
Ich nutze seit kurzem eine Suunto Ambit 3 Peak zum laufen.
Wenn ich jetzt in Movescount meine gelaufenen Daten anschaue, dann finde ich keine Funktion um mir das Tempo
pro km anzeigen zu lassen.
Also z.b km 1 in 5,20 min - km 2 in 4,52 min etc etc.
Alles rumspielen mit den diversen Funktionen hat mich in dem Punkt nicht weiter gebracht.
Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten kommen kann.
Viele Grüße
Oli
2
Redest du von der
1.) mobilen APP oder
2.) von der Anwendung im Internet. ?
Wenn 1, dann: gibt es dort m.E. nach keine Funktion, die dir das Tempo je Kilometer anzeigt, weil du die Moves dort nicht nach Runden anzeigen lassen kannst.
Du hast da nur den Durchschnitt für den kompletten Lauf.
Wenn 2.:
dann kannst du dort bei dem Lauf irgendwo unten die Runden ausklappen und nachsehen.
Dafür musst du aber beim Sportmodus in der Uhr die Autolap auf 1km eingestellt haben.
Dann ist jede Runde 1km und du hast durch den Durchschnitts-Pace dann das Temp je km.
1.) mobilen APP oder
2.) von der Anwendung im Internet. ?
Wenn 1, dann: gibt es dort m.E. nach keine Funktion, die dir das Tempo je Kilometer anzeigt, weil du die Moves dort nicht nach Runden anzeigen lassen kannst.
Du hast da nur den Durchschnitt für den kompletten Lauf.
Wenn 2.:
dann kannst du dort bei dem Lauf irgendwo unten die Runden ausklappen und nachsehen.
Dafür musst du aber beim Sportmodus in der Uhr die Autolap auf 1km eingestellt haben.
Dann ist jede Runde 1km und du hast durch den Durchschnitts-Pace dann das Temp je km.