dieses Ziel ist kein Trollthema, wie es in der Vergangenheit schon des öfteren mal vorkam.
Es dient dazu mich während meiner Laufpause zu motivieren und vielleicht einen allgemeinen Austausch über Ergänzungstraining zu starten.
Kein Lauftraining heißt natürlich nicht kein Training.

Leider habe ich mir eine Knochenhautentzündung am linken Wadenbein zugezogen, wodurch ich keinen Aufprall mit dem Fuß auffangen kann, was allerdings bedeutet, dass Krafttraining aller Muskelgruppen bis auf die Wade möglich ist, sowie Crosser und Rad.
In der letzten Saison bin ich 10km in 36:56 min gelaufen, 5km im Training aber auch schon unter 18 Minuten.
Meinen Leistungsstand vor der Verletzung würde ich folgendermaßen einschätzen (unter guten Rahmenbedingungen):
3.000m: 9:50; 5.000m: 17:20; 10.000m 36:30
Ob es möglich ist durch allgemeines Ausdauertraining meine Ziele dennoch zu erreichen weiß ich natürlich selbst nicht, im letzten Jahr bin ich aus dem Radtraining Trainingsbestzeiten gelaufen und anschließend auch eine neue PB.
Die 36:56 min waren mit ca. 40km/Woche und gelegentlichen Radeinheiten, sowie Krafttraining verbunden.
Ich freue mich über Erfahrungen