Hallo,
ich bin Neuling auf diesem Forum und beim Laufen.
Habe mir eine Polar M400 gekauft und lade meine Ergebnisse auf [url]https://flow[/url].polar.com hoch.
Auf dieser Website kann man einen GPX File erstellen. Drückt man diesen Button kommt immer eine Fehlermeldung .. Diese Seite nicht gefunden. Mache ich hier etwas falsch? Muss ich etwas anderes einstellen?
Gibt es jemand, bei dem das tut?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Andreas
2
Du machst nichts falsch, der Server von Polar hat momentan eine Macke. Am Donnerstag abend konnte man noch nicht mal was synchronisieren, seit Freitag geht der Export nicht. Wollen wir mal hoffen, daß heute einer der Entwicklerkollegen dort die passende
Idee hat und die Testabteilung, sofern es die dort gibt, ihren Job macht ...
Idee hat und die Testabteilung, sofern es die dort gibt, ihren Job macht ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/
3
Gerade getestet. Ich bekomme den gleichen Fehler und zwar auch bei einer Trainingseineit, die ich bereits erfolgreich exportiert hatte. Der Fehler liegt also nicht bei Dir sondern bei Polar, da hilft nur abwarten, bis Polar den Fehler korrigiert hat. Evtl. mal per Facebook/Twitter/Polar.fi-Forum schauen, ob der Fehler bereits gemeldet ist.
Für zukünftige Trainingsheinheiten könnte (!!!) es helfen, mit Strava zu koppeln und die Trainings dann von dort runterzuladen. Das klappt aber leider nur nicht für bereits synchronisierte Trainings.
Für zukünftige Trainingsheinheiten könnte (!!!) es helfen, mit Strava zu koppeln und die Trainings dann von dort runterzuladen. Das klappt aber leider nur nicht für bereits synchronisierte Trainings.
4
Ja, der Fehler hält sich leider hartnäckig - warum sollte man ihn auch über's Wochenende ausbügeln, nur weil ein paar 10.000 NutzerInnen gern an ihre Daten kommen möchten?!
Inwischen bereue ich echt, von Garmin zu Polar gewechselt zu sein. Diese wiederkehrenden Softwareprobleme bzw. Einschränkungen der Erreichbarkeit des Webportals nerven!
Inwischen bereue ich echt, von Garmin zu Polar gewechselt zu sein. Diese wiederkehrenden Softwareprobleme bzw. Einschränkungen der Erreichbarkeit des Webportals nerven!
6
Funktioniert offenbar wieder, zumindest bis vor kurzem und bei mir ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/