Ich will meine km für die 1. KW erfassen, bekomme aber immer nur die KM-Tabelle für 2004, auch wenn ich beim Einloggen auf 2005 klicke

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte?
Roxanne hat geschrieben:Ja, jetzt hat's geklappt, aber nur, wenn die Keks-Sicherheit auf niedrig steht. Das gefällt mir eigentlich nicht :(
Eine neue Gruppe kann ich auch noch nicht gründen.
Na, ja, warten wir's mal ein paar Wochen ab. Vielleicht klappt dann ja alles.
Mehrwerdmann hat geschrieben:Nochmal 'ne Frage, wieso gibt es denn zwei Gruppen laufen-aktuell.de und www.laufen-aktuell.de? Zusammen in einer Gruppe wär das Forum doch deutlich besser oder verstehe ich da was falsch?
Hallo Jens, hast du mal probiert beim Login 2005 anzuklicken? Wenn dann die Tabellen für 2004 erscheinen, liegt es wahrscheinlich an deinen Sicherheitseinstellungen für Cookies. Die könntest du runtersetzen. In ein paar Tagen, ich glaube am 15., wird aber eh nur noch das Spiel für 2005 online sein, dann kannst du deine KM auch nachträglich eingeben.Fräse hat geschrieben:Ich bin zu doof und habe nichts kapiert, wenn es halt nicht geht, dann muß ich es lassen.
Gruß Jens
Fräse hat geschrieben:Hallo Uwe,
also werde ich warten, bis alles von allein läuft, halt so wie ein richtiger Beamter.
Gruß Jens
Hallo Jens,Fräse hat geschrieben:warum werden die Gruppen neu gebildet oder bleiben die so.
Gruß Jens
Ist kein Buttoneinfach-Marcus hat geschrieben:Bin ich hin in der Birne oder wieso komme ich nicht drauf wie man sich einer Gruppe anschließt?
Eingeloggt bin ich, in 2005, aber wo ist da der entscheidende Button?
Der Cookie hat die gleiche Adresse wie die Seite, von der er kommt. Allerdings ist das nur ein Frame und die Hauptseit kommt von anderswo. Vielleicht hilft es, wenn Du direkt über http://laufen-in-wuppertal.de/km_edit.php gehst.einfach-Marcus hat geschrieben: Liegt wohl daran das der Server und der Cookie nicht die gleiche URL haben...mit dem Konqueror gehts soweit ich das sehe momentan...
Nun erklär mal, was das Funktionieren einer solchen Website mit dem Betriebssystem des Benutzers zu tun hat.Ist halt mal wieder nur - wenn überhaupt- unter Windows getestet...*pffff*
*abwink*
Hört sich wirklich so an, als würde Dein Browser die Cookies nicht akzeptieren. Dafür kann das Kilometerspiel ja nichts.EDIT
Geht nicht, ich habe jetzt zwar irgendwie geschafft mich der Gruppe "Bayern" anzuschließen, aber sobald ich km eintragen will komme ich mit dem Hinweis "Session abgelaufen" wieder auf die Login-Seite...
Leider nein, aber danke für den Tipp...CarstenS hat geschrieben:Hallo!
Der Cookie hat die gleiche Adresse wie die Seite, von der er kommt. Allerdings ist das nur ein Frame und die Hauptseit kommt von anderswo. Vielleicht hilft es, wenn Du direkt über http://laufen-in-wuppertal.de/km_edit.php gehst.
Nun, was unter Win mit dem IE mit Standardeinstellungen funktioniert muss noch lange nicht unter Linux, BSD, Unix, OS X, ... mit dem Mozilla/Firefox/Safari/Epiphany/Opera/Lynx(scherz!) funktionieren. Aber wir müssen uns nun nicht vorgaukeln dass diese Exoten irgendeine Bedeutung hätten...Nun erklär mal, was das Funktionieren einer solchen Website mit dem Betriebssystem des Benutzers zu tun hat.
Hmm...selbst wenn ich auch "Nachfragen" klicke werde ich nicht gefragt ob denn ein Cookie gesetzt werden darf...Hört sich wirklich so an, als würde Dein Browser die Cookies nicht akzeptieren. Dafür kann das Kilometerspiel ja nichts.
Aha, hängt wohl doch eher am Browser ]einfach-Marcus hat geschrieben: Nun, was unter Win mit dem IE mit Standardeinstellungen funktioniert muss noch lange nicht unter Linux, BSD, Unix, OS X, ... mit dem Mozilla/Firefox/Safari/Epiphany/Opera/Lynx(scherz!) funktionieren.
Yep.Nun warten wir mal den 16.1. ab und hoffen dass dann alles gut wird...
Browser reagieren aber scheinbar auch OS-spezifisch, ein Firefox unter Windows ist nicht immer das selbe wie unter dem knuffigsten aller OS'se - es gibt so spezielle Spezialformulare da klickst du dich unter Linux wund und es tut sich nichts...CarstenS hat geschrieben:Aha, hängt wohl doch eher am Browser ]
Pedant!
CarstenS hat geschrieben:
- Gerade IE-Benutzer scheinen hier Probleme gehabt zu haben.
- Ich weiß nicht, womit er das Kilometerspiel bedient, aber Olzo benutzt neben dem IE(?) auch Firefox.
Siggi-Wiemers hat geschrieben: Also bei mir läuft's unter LINUX sowohl mit dem
Konqueror als auch Opera und Galeon.
sapsine hat geschrieben: Bei mir gehts sowohl mit Firefox unter LINUX daheim als auch unter Windows mit dem I.E. in der Arbeit.
einfach-Marcus hat geschrieben:Hmmm...dann ist die Stufe paranoid wohl doch ein wenig heftig...
Olzo hat geschrieben:Geile Seite, was? *zwinker*
holle hat geschrieben:..da wirst Du als Walker mal richtig fies diskriminiert, da zählen nur "gelaufene" Kilometer, gab irgendwo schon heisse Diskussionen deswegen...
Gruss Holle