Nach längerem Mitlesen im Forum, komme ich nun nicht mehr drumrum, um Rat zu bitten.

Meine Problemfüße suchen neue Laufschuhe und ich bin langsam am Ende mit meinen Ideen.
Ich habe extrem schmale Füße und finde einfach keinen passenden Schuh.
Vor ca. einem Jahr und damit dem Beginn meiner "Laufkarriere" wurde mir im Runner's Shop ein NB Fresh Foam Boracay verkauft, als ich mir (woanders) später ein zweites Paar kaufen wollte, wurde ich jedes Mal darauf hingewiesen, dass der doch viel zu klein sei. (Auf meinen damals kurzen Runden fiel mir das nicht auf)
Nun habe ich noch einen Adidas Ultra Boost (zwei Nummern größer!), der passt perfekt, ist aber für längere Strecken nicht unbedingt geeignet, bzw. ich bekomme ab ca. 12km Schmerzen, mal im Knie, mal in der Hüfte, etc.
Habt ihr eine Idee, wo es in Augsburg und Umgebung ein Geschäft mit guter Beratung und Auswahl gibt? Sowohl bei Runners Point, SportScheck, als auch beim Förg wurde ich schon weitergeschickt, weil alles zu weit war. Und vom Runner's Shop bin ich wirklich enttäuscht, da möchte ich eigentlich nichts mehr kaufen, zumal sie auch meinem Freund die absolut falschen Schuhe verkauft haben. Und die Lechläufer, von denen ich hier im Forum auch gelesen habe, gibt es ja nicht mehr.
Ich bin gerne bereit ein Stück dafür zu fahren, wenn ich vorher weiß, dass Auswahl und Beratung stimmen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Katrin