mein Schuhschrank reicht schon lange nicht mehr aus und auch die Alternativabstellecken quellen über. Deshalb müssen ein paar ausrangierte Treter weichen.
1. Saucony Ride 7 - EU 45: Laufleistung ca. 120km - leichte Abnutzung an der Sohle, sonst ok. 30€ inkl. Versand
2. New Balance 1400RC - EU 44 1/2: Laufleistung ca. 500km - deutliche Abnutzung an der Sohle, sonst ok. 15€ inkl. Versand
3. Salomon Crossmax - EU 43 2/3: Laufleistung ca. 400km - Abnutzung an der Sohle, sonst ok. 15€ inkl. Versand
2
nachdem ich wieder einmal ein paar freundliche Hinweise bekommen habe, an dieser Stelle der klärende Hinweis:
Ich gehe in meinen Anzeigen davon aus, dass sich jeder halbwegs vernünftige Läufer oder potentielle Käufer ausmalen kann, dass über den Verkaufspreis in etwa auf den Abnutzungsgrad der Schuhe geschlossen werden kann. Schuhe für 10€ sind NICHT neu - und das weiß ich auch ohne die netten Hinweise. Die Treter sind gebraucht - z.T. stark, aber sicher sind sie nicht für den Müll.
Ich gehe in meinen Anzeigen davon aus, dass sich jeder halbwegs vernünftige Läufer oder potentielle Käufer ausmalen kann, dass über den Verkaufspreis in etwa auf den Abnutzungsgrad der Schuhe geschlossen werden kann. Schuhe für 10€ sind NICHT neu - und das weiß ich auch ohne die netten Hinweise. Die Treter sind gebraucht - z.T. stark, aber sicher sind sie nicht für den Müll.