Banner

Wer trägt meine Startnummer ins Ziel? (Dresden, 2016)

3
Tim hat geschrieben:Ist denn dann seitens des Veranstalters überhaupt erlaubt? :gruebel:
18. Dresden Marathon *|* Marathon *|* Halbmarathon *|* AOK 10 km-Lauf *|* Zehntelmarathon (4,2 km) :
Kann ich einen Bekannten/Freund auf meinen Namen anmelden (Ummeldung)? ↓
Ummeldungen sind kostenfrei auf die gleiche oder eine kürzere Strecke möglich. Dazu ist ein bei der Startnummernausgabe bereit liegendes Ummeldeformular auszufüllen und am Helpdesk abzugeben. Sollte jemand seine Startnummer an Dritte ohne Ummeldung weitergeben, führt dies zur sofortigen Disqualifikation.
==> Offenbar ist der Dresden-Marathon in der Hinsicht wirklich extrem liberal und eine Ummeldung ist sogar ganz offiziell, kostenfrei möglich. :daumen:

4
Abgesehen von den großen Citymarathons mit fünfstelligen Teilnehmerzahlen sind die Veranstalter doch froh über jeden Starter.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“