Banner

Suche Winter-Tights für lange Beine

Suche Winter-Tights für lange Beine

1
Hallo zusammen,

ich (1,92m groß und ca. 83kg schwer) suche ein paar lange Tights für den Winter. Da ich ziemlich lange Beine habe (Jeanslänge 36 Inch), habe ich immer Probleme, eine ausreichend lange Tight zu finden. Erfahrungsgemäß werden die Hosen mit zunehmender Größe (z. B. XL statt L) nur minimal bzw. gar nicht länger, sondern sind lediglich weiter geschnitten, sodass bisher immer ein paar cm in der Beinlänge gefehlt haben.
Nun meine Frage: Könnte ihr mir bestimmte Hersteller bzw. Modelle empfehlen, die erfahrungsgemäß länger sind? Mir ist natürlich bewusst, dass ein Anprobe im ortsansässigen Sportgeschäft effektiver wäre. Leider war die Auswahl im nahegelegenen InterSport heute sehr bescheiden und brachte keinen Erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab :) :winken:

Viele Grüße

Christian

2
Hi Christian,

wenn es "unten herum" hapert, dann längere Socken oder sogar Kniestrümpfe anziehen, letztere kann man mit einem Band unter dem Knie fixieren, wenn ein einigermaßen ausgebildeter Wadenmuskel anwesend ist.

Dein Problem ist hier sicher bereits behandelt worden. Suche mal bei Tante Gugel mit dieser Eingabe im Suchfeld: lange beine site:forum.runnersworld.de/

Knippi (nicht der, der mit dem Wolf tanzt, sondern auch bei starken Minusgraden mit "nackerten" Knöcheln rumrennt.)
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“