Ich spiel leidenschaftlich gern Gitarre und Geige

Wo sind die Gleichgesinnten?

Swiftmaster hat geschrieben:Hi, gibts auch Läufer die gerne musizieren?
Passt. Ich spiele Drehorgel, jedoch nicht rehgelmäßig.MikeStar hat geschrieben:OT: Man könnte ja mal einen Lauf veranstalten, bei dem jeder Läufer während des Laufes ein Instrument spielen muss.
sieht bestimmt voll cool aus wenn du läufst, oder?Swiftmaster hat geschrieben:Hi, gibts auch Läufer die gerne musizieren?
bones hat geschrieben:Hin und wieder mal ein Solo auf der Luftgitarre - in den Pausen beim Intervalltraining.![]()
![]()
es gibt doch sogar Weltmeisterschaften in dieser Disziplin und da nehmen nicht nur Finnen dran teilaghamemnun hat geschrieben:Hei oot sä suomalainen - bist Du Finne?![]()
Schon. Ist aber eine typisch finnische Idee, wie sie zuhauf im Suff in der Sauna geboren werden - sich aber zum Glück i.d.R. nicht durchsetzen.Schnucki hat geschrieben:es gibt doch sogar Weltmeisterschaften in dieser Disziplin und da nehmen nicht nur Finnen dran teil![]()
Haha, solange sie darüber hinaus weiterhin so gute Musik zustande bringen, soll mir das recht sein.aghamemnun hat geschrieben:Schon. Ist aber eine typisch finnische Idee, wie sie zuhauf im Suff in der Sauna geboren werden - sich aber zum Glück i.d.R. nicht durchsetzen.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“