Banner

Asics GT 2000-5

Asics GT 2000-5

1
Hallo zusammen

Meine alten Laufschuhe sind so ziemlich durchgerannt..Nun habe ich in einem Laufgeschäft den Asics GT 2000-5 gesehen und war begeistert davon. Da ich zur Zeit den Asics GT 2000-4 laufe habe ich mich gefragt ob der 2000-5 das nachfolger Modell ist. Weiss das jemand?

2
Ja, ist es. Bei Asics gibt es etwa jährlich ein neues Modell und dann wird einfach hochgezählt.

Achtung: Manchmal ändert sich beim Modellwechsel die Größe...
Bild

3
Beim GT2000 hab ich bisher keinen Größenwechsel bemerkt. Laufe den Schuh seit Jahren in verschiedensten Modellreihen.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

4
Ich schon. Von 3 auf 4 wurde es bei mir den entscheidenden Tick zu kurz, so dass ich in der bisherigen 46,5 fast vorne anstoße, während die 47 sich zu groß anfühlt.
Lösung: Im Abverkauf vom 3er noch 2x günstig zugeschlagen.
Bild

5
Den GT-2000 Laufe ich schon, seit es noch 21xx hieß.

Eine Veränderung der Größe habe ich nicht feststellen können, jedoch ist die Zehenbox seit geraumer Zeit etwas größer.

6
Lunedi hat geschrieben:Den GT-2000 Laufe ich schon, seit es noch 21xx hieß.

Eine Veränderung der Größe habe ich nicht feststellen können, jedoch ist die Zehenbox seit geraumer Zeit etwas größer.
Ja, bin auch bei den 21er Modellen eingestiegen und sehr zufrieden. Ich habe einzig und allein in der Verarbeitung Unterschiede festgestellt.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“