Banner

Alternative Laufzeitschriften-Cover

Alternative Laufzeitschriften-Cover

1
Vor kurzem gab's hier doch mal die Frage, warum auf den Winter-Covern der Laufzeitschriften immer so unzeitgemäße Bilder zu sehen sind.

Inspiriert von klaengels Fotos des gestrigen Ruhrgebiets-Lauftreffs in Wuppertal

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post207081

habe ich mich mal an realistischere Alternativen herangetraut (bin heute wieder viel zu früh wach).

Kylie und Gisela mögen's mir verzeihen.

Hier klärt sich auch die Frage, warum Fotos manchmal gekontert werden (müssen).

Grüße, Jürgen

2
:daumen: Klasse Idee! Wir haben so kreative Geister in diesem Forum, warum machen wir nicht einfach unsere eigene Laufzeitschrift. :hihi:

3
Hihihi, das ist ja genial, Namenskollege! Und das nicht nur die Bilder.. (hey Kylie bist ja echt ein Floh, bitte mal was essen). Kannst es ja als Anregung an RW und Co. schicken. ;o) (Ich finde heute keine Smileys, wo sind die bloß hingekommen)

Viele Grüße,
Jürgen

4
Wow, ich als Covergirl. :bounce: Ein Traum wird wahr :hihi:
Vielen Dank JÜrgen

Gruß
:hallo: Gisela

5
Na, das ist doch mal was - endlich mal RICHTIGE Läuferinnen beim RICHTIGEN Laufen und nicht bloss diese langhaarigen unverschämt frisch-aussehenden topgeschminkten halbnackigen Kleiderständer in Laufpose :daumen:

genial

6
Bild
Bild
Bild

genial, jürgen :daumen: ... ich bin schon gespannt auf die nächsten ausgaben :wink:

fidi

Miss Undercover...

7
so Jürgen, jetzt hab ich einen neuen Ava, hihi! Sag mal. aus welchem Winkel ist das denn aufgenommen...oder hab' ich etwa sooo kurze Beine??? :D Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut...täuscht irgendwie einen Anflug von Dynamik vor :daumen:
Aber mit Tchibo Laufjacke schaffe ich es NIE auf das echte Cover :D !!!

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Hallo Kylie,

für die Fotos bin ich ja peinlicherweise nicht zuständig, da mußt du dich bei Klaus beschweren. Kurze Beine gibt's generell immer, wenn man mit Weitwinkel von oben fotografiert wird. Deswegen wollte ich mich ja anfangs zum Fotografieren vor euch auf den Bauch werfen, aber ich war nicht schnell genug.

Ich finde das als neuen AVA aber auch besser, bei dem alten sah es aus, als ob du vor irgendwas auf der Flucht wärest...

9
O.K. Ich hab's mir nochmal überlegt, sieht mit langen Beinen wirklich besser aus.

11
Hi Jürgen!
Das nenn ich endlich mal ein geeignetes Cover!
Die Retorten-Titel der RW sind doch etwas unrealistisch!
Coole Aktion!
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

12
Super Cover! :daumen: :geil:
Viele Grüße
Tim

13
Naja, mir kommen diese Cover allerdings auch recht unrealistisch vor. Wo gibt es denn diesen Winter so viel Schnee? Hier jedenfalls nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

14
Und soooo schlimm finde ich die Cover der RW nun wirklich nicht... :D

15
marathonmann hat geschrieben:Naja, mir kommen diese Cover allerdings auch recht unrealistisch vor. Wo gibt es denn diesen Winter so viel Schnee? Hier jedenfalls nicht.

Na gestern in Wuppertal vielleicht??? Guckst Du beim Ruhrgebietslauftreff :D
@UDO: Und im Sommer machen wir das im kurzen Höschen, ist doch klar. :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“