ich habe beschlossen wieder laufen zu gehen, weil - rennen ist geil. Ganz einfach. Wie das mit dem Laufen geht, hab ich nach 5 M´s und 2 Jahren Pause

Ich habe Bronchien-Streß. Die Pneumologen der näheren Umgebung mitsamt den schlauen Professoren an der Uniklinik hab ich alle schon mehrfach druch. Kein Asthma, nix allergisches, nix belastungsinduziertes. Erhellende - insbesondere lösungsbringende (man beachte den Wortwitz) Ideen haben die Brüder alle nicht.
Mir verschleimen einfach die Bronchien. Salopp gesagt, ich verzweifele an meiner eigenen Rotze. Je kalt, desto...
Die üblichen Aerosole hab ich wahrscheinlich alle durch, im Moment bin ich bei Budesonid. Das nehme ich erst seit ein paar Tagen, wirken tut es schon, allein das ständige Abhusten führt auf die Dauer zu Schmerzen. Ich weiß, daß das mit steigendem Trainingsstand tendenziell besser wird.
Gibt´s Leidensgenossen? Hat jemand vllt. aus eigener Erfahrung eine Lösung gefunden?


