Vielen Dank für eure Hilfe
Wird es denn durch Drücken besser? Ich habe gerade so etwas - und bei mir ist es ein Leistenbruch (wenn auch links). Aber wie gesagt: Genaueres weiß (hoffentlich) Dein Arzt.triman_wolle hat geschrieben:Meine Schmerzen sind auf der rechten Seite und etwas höher als das Schambein, ich kann durch tasten und drücken, den Schmerz nicht auslösen.
Das wäre ein Situation, wo ich wieder ins Auto steigen und zum Arzt fahren würde.triman_wolle hat geschrieben:Ich verlasse das Auto und kann vor Schmerzen kaum gehen.
Worüber regst Du Dich auf?kobold hat geschrieben:Super - drei Laienmediziner, drei Diagnosevorschläge.![]()
MatzeCo1991 hat geschrieben:Da ich hier aber nicht ferndiagnostizieren möchte: Arzt aufsuchen!
NordicNeuling hat geschrieben:Genaueres weiß (hoffentlich) Dein Arzt.
Ganz offensichtlich hat niemand eine Diagnose versucht.dicke_Wade hat geschrieben:Meine Glaskugel meint:
Ich auch.NordicNeuling hat geschrieben:Wird es denn durch Drücken besser? Ich habe gerade so etwas - und bei mir ist es ein Leistenbruch (wenn auch links). Aber wie gesagt: Genaueres weiß (hoffentlich) Dein Arzt.
Knippihardlooper hat geschrieben: Wenn ich mal auf so einem großen Teil zu Gange bin, dann muss ich nichts festhalten - bis auf mein Bruchband.
Hallo triman_wolle,triman_wolle hat geschrieben:ca. 10km walking mit kurzen Trabeinlagen. Anschließend nach kurzer Aktivität "Schwimmen und etwas Aquajoging" fahre ich im Auto nach Hause. Ich verlasse das Auto und kann vor Schmerzen kaum gehen. Meine Schmerzen sind auf der rechten Seite und etwas höher als das Schambein, ich kann durch tasten und drücken, den Schmerz nicht auslösen. Auch Bauchmuskelübungen verursachen keine Schmerzen. Spürbar werden die Symptome immer dann, wenn der Körper mit seinem Gewicht von einem Bein aufs andere wechselt.
Mach Dir nichts draus: Kobold ist manchmal etwas spitz - in diesem Fall völlig grundlos.MatzeCo1991 hat geschrieben:Pardon, falls es so rüberkam als sei ich ein Hobby-MedizinerIch interessiere mich zwar sehr für das Gebiet, aber dennoch würde ich NIEMALS eine Ferndiagnose über ein Forum wagen.
Grüße![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“