Wie schauts aus? Hat noch jemand Lust, ist schon angemeldet oder möchte groupen?
Gruß
Uwe
Groupen = Groupie sein - und genau DAS werd' ich auch wieder tun in Kölle...mit Chris als Streckenplaner und Orga-Leader und Heike und Susi als Kreischhilfen kann nix mehr schiefgehen...schee war's...und schee wird's...songoku hat geschrieben:
Blöde Frage: Was ist "groupen" ?
Herr Repel, Herr Repel!!repel hat geschrieben: Also der Repel ist natürlich in Köln am Start. Angemeldet bin ich auch schon und werde dann (hoffentlich) stolz die Startnummer 1680 ins Ziel tragen. Das kann ja was werden![]()
Das wird die nächste Möglichkeit eine Hochzeit im ZielGreenhörnchen hat geschrieben:Herr Repel, Herr Repel!!![]()
War das jetzt ein Antrag?repel hat geschrieben:Das wird die nächste Möglichkeit eine Hochzeit im Ziel![]()
Hallo UDo,UDo hat geschrieben:Wie schauts aus? Hat noch jemand Lust, ist schon angemeldet oder möchte groupen?
Ralf-Charly hat geschrieben:Der Tag ist leider schon vergeben!
Schon passiertPit hat geschrieben:Los Zack, Signatur ändern!![]()
Peter![]()
Haarmänneken hat geschrieben:Auch ich möchte in Köln starten und dort meinen ersten Marathon laufen. Ist es zu erwarten, dass der Lauf schon bald vollbesetzt ist. Kann mich leider erst endgültig in vier-fünf Wochen anmelden. Wer kann mir mal etwas mehr von der Strecke und der Atmosphäre in Köln erzählen. Würde mich brennend interessieren. Oder ist der Lauf nicht Debütanten-tauglich?
Hallo Haarmänneken,Haarmänneken hat geschrieben:Wer kann mir mal etwas mehr von der Strecke und der Atmosphäre in Köln erzählen. Würde mich brennend interessieren. Oder ist der Lauf nicht Debütanten-tauglich?
Jaja,Fluppe hat geschrieben:Gruß und bis zum 11.09.05
Höm,Fluppe hat geschrieben:habt ihr euch eigentlich unter "Verein" mit "laufen-aktuell" angemeldet
Haaalt, stopp!Fluppe hat geschrieben:ne Firma die das Marathonstartgeld bezahlt
was macht euer Training für diesen Marathon??
Kleiner Nachschlag:Fluppe hat geschrieben:Bohh,
nee Firma die das Marathonstartgeld bezahlt, toll, und das in der heutigen Zeit wo alle sparen wo es nur geht. Respekt
Fluppe hat geschrieben:
was macht euer Training für diesem Marathon??
Hallo Timo,Timo hat geschrieben:So wie es aussieht kann man sich wohl auch noch kurzfristig anmelden, oder?