Tim hat geschrieben:Hallo Streifenhörnchen,
ich habe deinen Nick nicht gelöscht!
Runninggirl1 wartet lediglich auf "Bestätigung der neuen E-Mailadresse", weil die Emailadresse geändert wurde. Nichts weiter. Und solange taucht der Nickname auch nicht in der Benutzer-Liste auf. Geklärt?
Entweder ist die ganze Story Unwissen, Provokation oder Verarschung. Sollte es sich um Fall 2 oder 3 handeln, kann ich deine Accounts auch gerne sperren. Ist gar kein Problem.
@Tim (und Manuel)
Mit Verlaub, Ihr seit zu gut für diese Welt. Ich bin zwar kein Forenexperte, glaube aber, in anderen Foren wird härter durchgegriffen. Da wird schon mal ein Account gesperrt, wenn es dem Moderator zu bunt wird. Ich beneide Moderatoren wirklich nicht um ihren Job, denn letztlich können sie es niemanden wirklich recht machen. Aber das Rumgezicke von RG1/Streifenhörnchen/whatever wäre für mich Anlaß genug, bei RG1-Verdacht sofort den Account zu schließen. Soll er/sie das Gegenteil beweisen. Wenn ich Moderator wäre, wäre RG1 schon lange gesperrt und Streifenhörnchen spätestens jetzt.
Ich bin technisch nicht so versiert, glaube aber, dass es sich feststellen läßt, ob sich jemand von einem PC mit mehreren Accounts einloggt. Natürlich gibt es hier auch Pärchen, die ein und denselben PC nutzen, aber das läßt sich i.d.R. leicht klären. Perfekt wird es nie werden und schade wäre es auch, wenn hier die harte Hand einkehren würde, aber ich glaube, einige Menschen können einfach mit zu viel Freiheiten nicht umgehen.
Und die Intention von RG1/Streifenhörnchen/whatever ist klar. Provozieren, um sich so die Bestätigung zu holen. Und das ist nicht Sinn und Zweck von Laufen-Aktuell.
Ich weiß, das ein gesperrter Account nicht wirklich etwas bringt, da er/sie sich beliebig oft unter anderem Namen einloggen kann, aber ich glaube, das wäre für ihn/ihr auf Dauer nur der halbe Spaß und irgendwann gehen ihm/ihr auch die E-Mailadressen aus oder er/sie wird der Zettel zu lang mit all den E-Mailadressen und Passwörtern, die es sich dann zu merken gilt.
Fazit: Schade, daß einige mit Eurer toleranten Art nicht umgehen können. Einen tollen Job macht Ihr trotzdem!