Banner

Danke sagt RG1

Danke sagt RG1

1
.......... allen, die mir aufmunternde PM's geschrieben haben :nick:
Alle jämmerlichen, dummen, motzigen, kindischen, kritischen, aufmunternden, erfundenen und wahren Kommentare sind weg. Mein Account RG1 wurde von Tim gelöscht.

Ich bin ihm nicht einmal böse, in den letzten Tagen trat hier eine Entwicklung ein, die ich nicht wollte, aber wenn etwas ins Rollen kommt - dann läßt es sich schwerlich stoppen.

Mein Nick RG1 ist natürlich ein Fake, ja und? Bin ich jetzt besser oder schlechter als andere? Nein. RG1 wird irgendwann wiederkommen, wenn es die Zeit zuläßt. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen :D

Machts gut.

RG1 :hallo:

3
Streifenhörnchen hat geschrieben:.......... allen, die mir aufmunternde PM's geschrieben haben :nick:
Alle jämmerlichen, dummen, motzigen, kindischen, kritischen, aufmunternden, erfundenen und wahren Kommentare sind weg. Mein Account RG1 wurde von Tim gelöscht.

Ich bin ihm nicht einmal böse, in den letzten Tagen trat hier eine Entwicklung ein, die ich nicht wollte, aber wenn etwas ins Rollen kommt - dann läßt es sich schwerlich stoppen.

Mein Nick RG1 ist natürlich ein Fake, ja und? Bin ich jetzt besser oder schlechter als andere? Nein. RG1 wird irgendwann wiederkommen, wenn es die Zeit zuläßt. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen :D

Machts gut.

RG1 :hallo:

Wenn es tatsächlich so ist, daß dein account RG1 ohne deine Einwilligung gelöscht wurde, halte ich diese Entscheidung für falsch, denn Du bist hier nicht der Täter, sondern das Opfer ! :nick:
Freu mich, wenn Du bald mal wiederkommst :hurra: , übrigens ist der Nick RG1 wieder frei :P

5
Sollte ich RG1 auch nur kurz hier wieder antreffen, ich werds sofort totschlagen...fest versprochen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Streifenhörnchen hat geschrieben:Ich bin ihm nicht einmal böse, in den letzten Tagen trat hier eine Entwicklung ein, die ich nicht wollte, aber wenn etwas ins Rollen kommt - dann läßt es sich schwerlich stoppen.
Wie alt bist du eigentlich? :confused:
Lern was draus und lass den Kinderkram in Zukunft.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
:sleep: gääääähn, war was, nö, dann leg ich mal lieber hin:sleep: :sleep:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

8
Guenthi hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so ist, daß dein account RG1 ohne deine Einwilligung gelöscht wurde, halte ich diese Entscheidung für falsch, denn Du bist hier nicht der Täter, sondern das Opfer !
:megafon: Nur zur Info, es wird hier NICHTS einfach so gelöscht, weder User noch irgendwelche Posts!! Und schon gar nicht ohne Rückfrage bzw. Einwilligung!!
Viele Grüße :hallo:

Manuel

9
Manuel hat geschrieben: :megafon: Nur zur Info, es wird hier NICHTS einfach so gelöscht, weder User noch irgendwelche Posts!! Und schon gar nicht ohne Rückfrage bzw. Einwilligung!!

Dann wurde wohl Holle gefragt ........... :motz:

RG1

10
Streifenhörnchen hat geschrieben:Dann wurde wohl Holle gefragt ........... :motz:

RG1
Was macht dich da so sicher?? :gruebel: :gruebel:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

11
Guenthi hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so ist, daß dein account RG1 ohne deine Einwilligung gelöscht wurde, halte ich diese Entscheidung für falsch, denn Du bist hier nicht der Täter, sondern das Opfer ! :nick:
Freu mich, wenn Du bald mal wiederkommst :hurra: , übrigens ist der Nick RG1 wieder frei :P

Merkst du noch was???

Ich nenne nur mal ein paar Beispiele, warum mir RG1 NACH Streifenhörnchen gehörig auf den Sack geht.

RG1 hat diverse Forumsmitglieder aufs übelste angefasst. Wühl dich mal durch diverse Posts von ihr, dann weißt du, wen und was ich meine (geht jetzt leider nicht mehr). Meerbuscher (hat sich inzwischen verabschiedet) war eines ihrer Opfer und Martinwalkt auch (sieht`s zum Glück mit Humor). Streifchenhörnchen hat die gleichen Forumsmitglieder mit Samtpfötchen angefasst. Weißt du, wie krank ich so etwas finde? Provoziert auf der einen Seite und provoziert dann wieder auf der anderen Seite, um auf der einen weiter zu provozieren. Eine Zeit lang hielt ich RG1 für gar nicht sooo doof. Sie brachte Stimmung, keine Frage. Aber inzwischen geht mir ihre Nummer einfach nur noch auf den Keks. Die oder der hat gehörig einen an der Murmel. :tocktock: Ihre theatralischen Auswüchse sind total plemplem.

12
Toronto21 hat geschrieben:Merkst du noch was???

Ich nenne nur mal ein paar Beispiele, warum mir RG1 NACH Streifenhörnchen gehörig auf den Sack geht.

RG1 hat diverse Forumsmitglieder aufs übelste angefasst. Wühl dich mal durch diverse Posts von ihr, dann weißt du, wen und was ich meine (geht jetzt leider nicht mehr). Meerbuscher (hat sich inzwischen verabschiedet) war eines ihrer Opfer und Martinwalkt auch (sieht`s zum Glück mit Humor). Streifchenhörnchen hat die gleichen Forumsmitglieder mit Samtpfötchen angefasst. Weißt du, wie krank ich so etwas finde? Provoziert auf der einen Seite und provoziert dann wieder auf der anderen Seite, um auf der einen weiter zu provozieren. Eine Zeit lang hielt ich RG1 für gar nicht sooo doof. Sie brachte Stimmung, keine Frage. Aber inzwischen geht mir ihre Nummer einfach nur noch auf den Keks. Die oder der hat gehörig einen an der Murmel. :tocktock: Ihre theatralischen Auswüchse sind total plemplem.

Ohne hier ein Rudel bilden zu wollen, das würde ich so unterschreiben.
Wer in einem Forum sich unter verschiedenen Nicks anmeldet ist, in meinen bescheidenen Wertevorstellungen, nicht integer.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Hallo Streifenhörnchen,

ich habe deinen Nick nicht gelöscht!

Runninggirl1 wartet lediglich auf "Bestätigung der neuen E-Mailadresse", weil die Emailadresse geändert wurde. Nichts weiter. Und solange taucht der Nickname auch nicht in der Benutzer-Liste auf. Geklärt? :prof: :wink:

Entweder ist die ganze Story Unwissen, Provokation oder Verarschung. Sollte es sich um Fall 2 oder 3 handeln, kann ich deine Accounts auch gerne sperren. Ist gar kein Problem. :nick:

:tocktock:
Viele Grüße
Tim

14
Kaum zu glauben, sie hats schon wieder geschafft. Eine weitere rg1-Diskussion... :nee:

15
Toronto21 hat geschrieben:Merkst du noch was???

Du mußt sie nicht mögen Toronto, ich ärgerte mich auch über einige ihrer Bemerkungen, aber sie polarisiert eben gerne, wer sich da provozieren läßt hat verloren, oki. Deswegen verstößt sie mit ihren 2 Nicks nicht gegen die Netiquette von LA , ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden. Beim Hacken von Paßwörtern sehr wohl, da könnte man auch noch andere Rechtsvorschriften prüfen, aber das kann ein Ishimori sicher besser ausführen .... :wink:

16
Guenthi hat geschrieben:Deswegen verstößt sie mit ihren 2 Nicks nicht gegen die Netiquette von LA , ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden.

Gewisse Dinge muß man nicht erwähnen. Die verstehen sich eigentlich von selbst. Jedenfalls unter Menschen, die sich gegenseitig respektieren.

Fazit

17
Toronto21 hat geschrieben:Gewisse Dinge muß man nicht erwähnen. Die verstehen sich eigentlich von selbst. Jedenfalls unter Menschen, die sich gegenseitig respektieren.

Hallo Toronto,

das trifft die ganzen Geschehnisse exakt auf den Punkt.

Bogart

18
UDo hat geschrieben:Kaum zu glauben, sie hats schon wieder geschafft. Eine weitere rg1-Diskussion... :nee:
Beim Runninggirl kommt es doch schon lange nicht mehr darauf an, was sie postet. Sie muß einfach bloß irgendwas posten und schon fühlen sich hier einige aufgefordert irgeneinen dummen Spruch zu posten. Und sei es auch nur: "Ich fasse es nicht. Sie hat es schon wieder geschafft, das ich hier poste." ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

19
[quote="marathonmann"]Beim Runninggirl kommt es doch schon lange nicht mehr darauf an, was sie postet. Sie muß einfach bloß irgendwas posten und schon fühlen sich hier einige aufgefordert irgeneinen dummen Spruch zu posten. Und sei es auch nur: "Ich fasse es nicht. Sie hat es schon wieder geschafft, das ich hier poste." ]

So dumm finde ich den Spruch gar nicht... :nono:

20
UDo hat geschrieben:So dumm finde ich den Spruch gar nicht... :nono:
Laut einer Fabel im alten Griechenland steckte jmd. einen Tempel an nur um in den Geschichtsbüchern erwähnt zu werden.
Zur Strafe wurde es verboten, jemals seinen Namen + seine Tat irgendwo egal in welcher Form zu erwähnen.

21
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wer in einem Forum sich unter verschiedenen Nicks anmeldet ist, in meinen bescheidenen Wertevorstellungen, nicht integer
Wie wahr! :daumen:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

22
Tim hat geschrieben:Hallo Streifenhörnchen,

ich habe deinen Nick nicht gelöscht!

Runninggirl1 wartet lediglich auf "Bestätigung der neuen E-Mailadresse", weil die Emailadresse geändert wurde. Nichts weiter. Und solange taucht der Nickname auch nicht in der Benutzer-Liste auf. Geklärt? :prof: :wink:

Entweder ist die ganze Story Unwissen, Provokation oder Verarschung. Sollte es sich um Fall 2 oder 3 handeln, kann ich deine Accounts auch gerne sperren. Ist gar kein Problem. :nick:

:tocktock:

@Tim (und Manuel)

Mit Verlaub, Ihr seit zu gut für diese Welt. Ich bin zwar kein Forenexperte, glaube aber, in anderen Foren wird härter durchgegriffen. Da wird schon mal ein Account gesperrt, wenn es dem Moderator zu bunt wird. Ich beneide Moderatoren wirklich nicht um ihren Job, denn letztlich können sie es niemanden wirklich recht machen. Aber das Rumgezicke von RG1/Streifenhörnchen/whatever wäre für mich Anlaß genug, bei RG1-Verdacht sofort den Account zu schließen. Soll er/sie das Gegenteil beweisen. Wenn ich Moderator wäre, wäre RG1 schon lange gesperrt und Streifenhörnchen spätestens jetzt.

Ich bin technisch nicht so versiert, glaube aber, dass es sich feststellen läßt, ob sich jemand von einem PC mit mehreren Accounts einloggt. Natürlich gibt es hier auch Pärchen, die ein und denselben PC nutzen, aber das läßt sich i.d.R. leicht klären. Perfekt wird es nie werden und schade wäre es auch, wenn hier die harte Hand einkehren würde, aber ich glaube, einige Menschen können einfach mit zu viel Freiheiten nicht umgehen.

Und die Intention von RG1/Streifenhörnchen/whatever ist klar. Provozieren, um sich so die Bestätigung zu holen. Und das ist nicht Sinn und Zweck von Laufen-Aktuell.

Ich weiß, das ein gesperrter Account nicht wirklich etwas bringt, da er/sie sich beliebig oft unter anderem Namen einloggen kann, aber ich glaube, das wäre für ihn/ihr auf Dauer nur der halbe Spaß und irgendwann gehen ihm/ihr auch die E-Mailadressen aus oder er/sie wird der Zettel zu lang mit all den E-Mailadressen und Passwörtern, die es sich dann zu merken gilt.

Fazit: Schade, daß einige mit Eurer toleranten Art nicht umgehen können. Einen tollen Job macht Ihr trotzdem!

23
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß, das ein gesperrter Account nicht wirklich etwas bringt, da er/sie sich beliebig oft unter anderem Namen einloggen kann, ...
Man kann in vBulletin auch einfach die ganze IP sperren :)
Globi

24
Eine Frage, sperrst Du dann den ganzen IP-Pool eines Providers, weil ja nicht jeder User mit einer gleichbleibenden IP-Adresse unterwegs ist????

25
caramba hat geschrieben:Laut einer Fabel im alten Griechenland steckte jmd. einen Tempel an nur um in den Geschichtsbüchern erwähnt zu werden.
Zur Strafe wurde es verboten, jemals seinen Namen + seine Tat irgendwo egal in welcher Form zu erwähnen.
Ah ja. Ein wichtiger Beitrag. Danke.... :hihi:

Dr. Jekyll & Misses Hyde

26
taukaz hat geschrieben:Eine Frage, sperrst Du dann den ganzen IP-Pool eines Providers, weil ja nicht jeder User mit einer gleichbleibenden IP-Adresse unterwegs ist????
Das ist dann die amerikanische Methode - Kolateralschäden inklusive ... :D Unsere Admins haben eigentlich keine Chance, außer darauf zu hoffen, daß nicht alle im Forum schizophren sind. Selbst wenn sie überprüfen würden, welche Nicknames die gleiche E-Mail-Adresse haben, könnten die Hardcore-Schizophrenen das mit einem weiteren Alias umgehen.... Außerdem würden uns dann die tollen Enttarnungs-Schrätts entgehen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

27
Ich weis zwar nicht was technisch Möglich ist, aber eine etwas aktivere Kontrolle wäre zu begrüssen. Dadurch könnte mancher unnütze Thread wohl früher verschwinden, und mit ihm hoffentlich auch die unbeliebten Forumsmitglieder die sich hier eh nur aufhalten um ihre Profiliersucht ausleben zu können.
Es stimmt mich zunehmend traurig hier zu lesen und zu posten,und in dieser Hinsicht muss ich feststellen das es früher wirklich besser war.

Wie oft frag ich mich nun heute, soll ich dazu noch was schreiben oder nicht? Oft genug lass ich es dann auch oder schick es nicht mehr ab, weil ich während des schreibens merke wie mich das ankotzt.

Ja das alte Forums Gefühl ist Tod, trotzdem hoffe ich das das Neue mal lebt.
Spike

28
ein anderes, mir bekanntes, forum hatte sich mal zeitweise den untertitel "deutschlands grösster online-kindergarten" gegeben. inzwischen würde dieser titel auch hier sehr gut passen...

tschö,

markuz

29
Ja, verdammt, ja!!! Ihr habt ja alle recht!!!

Aber wenn dieser Scheiß-thread jeden Tag wegen irgendeines Kommentars wieder hochgeholt wird, werden wir ihn nie los.

Au Mann, ich bin es LEID, LEID, LEID!
H.-J.

30
Hajott hat geschrieben:
Aber wenn dieser Scheiß-thread jeden Tag wegen irgendeines Kommentars wieder hochgeholt wird, werden wir ihn nie los.

Au Mann, ich bin es LEID, LEID, LEID!
Sprach es und holte ihn damit wieder ein paar Plätze höher :wink: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“