ich hör überall in meiner Umgebung, dass Proteinshakes nach dem Laufen Wunder vollbringen sollen. Jetzt bleibt mir da nur noch ein Problem:
Ich hab keine Rezepte!!!!

Falls hier irgendjemand etwas Empfehlenswertes hat... Bitte posten!
Danke schön!
flinkfuss hat geschrieben:Rezept haben wollen?
Wenn ja, dann dauert es ein Weilchen - bisher genügte es nämlich zu sagen: "Mütterken, mach mal Eierlikör..."![]()
Am eiweissreichsten soll ja HIRN seinElla hat geschrieben:Welche Organe bevorzugst du denn da? Leber, Niere, Hirn?
SCNR
Ella
gelöscht-geshaked-und weggetrunken? So in etwa?taukaz hat geschrieben:Und nach dem zu urteilen, was hier manchmal gepostet wird, scheinen einige Foris Teile ihres Hirns schon geshakt und vertilgt zu haben![]()
![]()
Steif hat geschrieben:Am eiweissreichsten soll ja HIRN sein![]()
![]()
wuffi hat geschrieben:Rezept für einen Proteinshake
Brauchst Du:
- 250 ml fettarme Milch
- Mixer und hochwandiges Gefäß
- eine 1/2 Citrone
- etwas Pfeffer
- zwei gehäufte Löffel proteinreiche Insekten (Fliegen, Heuschrecken, Maden usw.)
(notfalls getrocknete Ware benutzen-aber min. zwei Stunden vorher in lauwarm Wasser einweichen)
to do:
Proteine in das hochwandige Gefäß geben, mit Citronensaft überträufeln und mit etwas Pfeffer abschmecken. Zügig arbeiten, damit die Proteine nicht wieder das Gefäß verlassen.
Die Milch hinzugießen und die gesammte Masse mit dem Mixer auf der höchsten Stufe ganz langsam und gleichmäßig von unten nach oben ziehen.
Es sollte sich kein Schaum bilden.
Viel Vergnügen wünscht Holger II
Profitipp:
Sollte sich doch Schaum bilden, etwas Eiweisschaum von einem Ei vorsichtig unterziehen und langsam stocken lassen (Zimmertemperatur)
PS.
Veganer nehmen lieber Sojamehl - aber dann im Zweifelsfall ohne Ei !
Hilft aber dann nur ca. 50 %.
VulcanBadGirl hat geschrieben:am eiweissreichsten![]()
irgendwie fällt mir dazu aber was ganz anderes ein![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Tz,Tz,Tz ich bin entsetzt![]()
und ich dachte, hier gehts ums laufenund nun sind wir beim ganz anderen
![]()
Lutz